Hoffnung stirbt..

Also Leute, wie ich euch ja fleißig berichtet habe, denke ich dass heute oder morgen die Mens kommt. Meine Brüste tun zwar immernoch bisschen weh aber nicht mehr so krass wie die letzte Woche. Tempi ist zwar über der CL aber gestern 36.9 heute 36.6 (CL 36.3), hatte gestern vormittag cremig-rosanen ausfluss das wars und heute nur noch weißlich vermehrt. Ich habs abgehackt und werde auch nicht mehr testen... nach einer fg mit zwillingen im oktober und einer elss im april hatte ich angefangen aber ich lass das ganze jetzt wieder mal...

1

Hallo, bei mir ist die mens auch gerade am eintrudeln, dabei hat ich so ein gutes Gefühl. Ich werde für die nächste Zeit das ganze testen und Mega hibbeln auch mal sein lassen.

2

Misst du deine TEmpi? Ich verstehe nur nicht was das für ein Ausfluss gestern war, sowas hatte ich noch nie..

3

Ne tempi mess ich nicht. Ja dashört sich echt komisch an. Aber für eine einnistungsblutung fast zu spät oder? Da heißt es ja dass es eher hellrosa ist.
Ich hab im übrigen grad wieder gar nichts. Gestern Abend hatte ich einmal bräunliche sb und seit heute morgen nix. Echt komisch. Aber ich denke der Zyklus (2.zh)hat sich durch Bryo Einnahme verlängert.

weiteren Kommentar laden
4

hi kader92

ich habe auch fleißig deine ganzen beiträge gelesen, und denke mir so ''jetzt kommts, jetzt ist es bestimmt positiv..''

das mit dein FG und ELSS tut es mir sehr leid, fühl dich gedrückt liebes..

aber wenn du nur heute weißlich vermehrten ausfluss hast, heißt doch nicht das du deine periode hast.?
ja gut, gestern cremig rosanen ausfluss.. vllt hat es doch nichts zu bedeuten das es die periode ist.?

hast du noch welche anzeichen, bzw. hast du schonmal den 10ner getestet.?

LG

6

Erstmal danke für deine tollen worte.
Also, heute bei der arbeit hab ich wieder diesen braun/rosanen ausfluss gesehen aber waren nur paar tropfen. Seit dem wieder nichts. Sowas hatte ich noch nie. Bis gestern hab ich wirklich geglaubt dass es geklappt har aber langsam habe ich kein nerv mehr dafür. Ich hab gestern mit 10er getestet und der war negativ. Heute habe ich keinen mehr gemacht. Mal gucken wanm jetz endlich die mens kommt..