Ich bin total happy :)

Thumbnail

Guten morgen liebe Mädels,
ich habe ja an ES+10 leicht positiv getestet.
Wie Frau so ist macht sie natürlich noch einen ;)
Gestern an ES+12 am abend..
Was soll ich sagen, bin total überrascht wie deutlich die Linie schon ist.
Wollte meine Freude mit euch teilen :)
LG

1

Wow 😮 super 👍🏻 der sieht klasse aus. Dann herzlichen Glückwunsch und ein super schönes Wochenende 🍀weiterhin viel Erfolg

2

Herzlichen Glückwunsch
Wenn dieser schon so eindeutig zeigt dann war der ,zwei tage zuvor doch kaum nur leicht???
Hattest du nur den testamed benutzt?

7
Thumbnail

Hatte vorher SEB ktx7 benutzt der eine ist ES+ 10 der etwas deutlichere ES+11

10

Was ein krasser Unterschied zwischen normale sst und die billigeren

3

Wow! Mein prolamed wird zwar stärker seit es+10 aber ist längst nicht so stark wie deiner. Heute bin ich es+13, also genau so weit wie du. Ich mache spätestens Montag nen digitalen.

#herzlich en Glückwunsch! Dann ziehen wir zusammen ins ss Forum #schwanger

4

Wollte fast das Gleiche antworten🤣...pos ist doch pos oder? Nach nmt ist unserer hoffentlich auch so stark😓

6

Hihi ja das denke ich auch! #verliebt wann habt ihr et? Schon geguckt? Ich am 3.12.

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

8

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
cathy0001 mit Bauchzwerg 23 SSw#schrei

9

#huepfIch freue mich mit dir #huepf Glückwunsch #schwanger