Ist das normal?

Vor der mens habe ich paar Tage vorher helles Blut manchmal braunes Blut und dann kommt die mens. Ist das normal?

1

hi,
ich kenne das so nicht ... aber andere berichten davon so ...Hmmm ob das normal ist ... weiß ich nicht ... sollen einige Frauen so haben ...

LG #winke

2

Hey,

Ich habe das auch immer. Bei mir werden demnächst die Hormone überprüft. Kann eine Gelbkörperschwäche sein. Kann aber auch alles ok sein und dann ist das einfach so.

3

Wieviele Tage hast du das vor deiner mens? Und vorallem wie?

4

Hallo.
Da kann ich ein lied von singen. Ich hatte das über ein jahr. Meine FÄ sagte immer es sei normal. Hat aber nie einen hormontest oder so gemacht. Irgendwann wurden aus 2-3 tage SB 7-8 tage. Hab dann den arzt gewechselt. Der sagte es kann normal sein, aber muss nicht. Er hatte gleich nen verdacht, der sich auch bestätigt hat. Ich hatte ein gebärmutterpolyp. Hatte dann ende januar eine AS und eine gebärmutterspiegelung. Danach wars dann weg. Und jetzt bin ich schwanger. Achja hormone hat er auch kontrolliert, aber da war alles ok.
Ich würde mir ne zweite meinung einholen.

5

Ich habe seit meiner letzten SS immer 2 Tage gaaanz leichte rosa Blutungen, dann wieder 2 Tage nichts und DANN bekomme ich meine Periode, meist 6 Tage.
Ach ja, und um den Eisprung herum habe ich auch leichte Blutungen 😂

Läuft bei mir 🤷