Ovu, Eisprung herzeln! Bitte um eure Meinung!

Thumbnail

Guten Abend meine Lieben,
irgendwie bin ich durcheinander. Ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal die Ovus. Dieser war am 21.3. morgens und abends positiv. An diesem Tag hatte ich abends auch unterleibschmerzen und flüssigen Zervixschleim. Also habe ich diesen Tag als ES markiert. Haben die Tage fleißig geherzelt. Jetzt ist es so dass ich vorhin ziemliches zwicken im linken unterleib gehabt und einen eiweisartigen zervix. Könnte es sein dass mein ES doch heute war?!? Sollte ich heute nochmal herzeln?! Die Bilder von den Ovus und ❤️ hänge ich an.
Danke euch schon mal 😘

1
Thumbnail

Hier die Ovus. Die sehen heute wieder schwächer aus.

2

Hallo,
Schaden kann es sicherlich nicht, noch mal zu herzeln! Aber es müsste eigentlich gereicht haben. Man sagt ja, ein Tag vor ES sind die Chancen am höchsten, und ES ist ca 24-36 Std nach dem ersten positiven Test, bei dir also vermutlich gestern oder heute.

Darf ich dich fragen womit du die Ovus auswertest? Ist das ne App? Und bestimmte Ovus?
Liebe Grüße!

4

Ok dann haben wir uns heute nochmal lieb 😊 ja das ist ein App. Femometer heißt diese. Und die Ovus sind von David.
Danke fürs antworten 🌹😘

weitere Kommentare laden
3

Du kannst heute nochmal wenn Ihr Lust habt aber ist nicht zwingend notwendig weil du hast viele Herzchen davor , vor Eisprung ist sehr wichtig ,... das davor schon Spermien da sind wenn das Ei springt

9

Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir 🤗 hatte auch gestern die ovus positiv und heute schwächer 😎 ich drücke uns mal die Daumen!

10

Ja ich drücke auch die Daumen. Nach einigen Monaten möchte ich diesmal wieder hibbeln 🤣😊 hoffe dass es geklappt hat. Habe gerade UL schmerzen als ob die mens kommt. Vll doch ES heute. Naja ich lass mich überraschen. Aber testen werde ich , so habe ich es mir vorgenommen, erst nach ntm 😃🤗 toi toi toi... 😘

11

Ich hab ja gestern auch positiv getestet und hatte abends und nachts richtig fieses ziehen. Na ja ich will mal nicht soviel rein interpretieren 🙈und ja ... ich werde auch nicht vor nmt testen 🙏🏻 wäre aber auch eh ein Wunder, wenn es endlich klappen würde.