Ich bin sauer, enttäuscht, ach was weiß ich.

Thumbnail

Ach Mädels

Ich habe wenn es gut läuft alle 2 Monate einen Eisprung. Heute zeigte mir der Ovu von clearblue einen Smiley und auch die anderen OVU’s sind mehr als eindeutig.

Ich hab angefangen meinen Mann zu bezirzen etc. Und was sagt er „ich hab heut keine Lust ich bin echt zu müde“ ach man. Ich bin sauer. Ich bin leider nicht Jungfrau Maria die empfangen kann wann es ihr gerade passt. Wir haben schon weniger Chancen als normale Paare. Mich ärgert das so. Aber seinen blöden Film kann er sich rein ziehen. Dafür ist er nicht zu müde. Ich bin einfach Mega genervt grad.

Das musste mal raus

8

Vielleicht einfach msl aufhören, deinen Partner unter Druck zu setzen.. Wenn Frauen sagen, sie haben keine Lust auf Sex, wird erwartet, dass Mann das einfach akzeptiert. Aber ein Mann soll immer dann Lust haben NUR weil du gerade fruchtbar bist? So ein Blödsinn! Nein heißt nein und ist gefälligst von mann UND Frau gleichermaßen zu akzeptieren!

1

Och menno, das tut mir leid. Lass ihn erstmal seinen Film schauen, vielleicht kannst du Ihn später noch umstimmen 😉

2

Oje, das ist ja wirklich blöd!!! Hast du ihm denn gesagt, dass du Eisprung hast? Vl kannst du ihn morgen in der Früh noch verführen?!

3

Das verstehe ich voll aber vielleicht fühlt er sich unter Druck und „kann dann nicht“? Oder hast du ihm vom positiven Test nichts gesagt?
Hattet ihr in den letzten Tagen :)

4

Oh nein du arme... total doofe situation.. will er denn kein kind ? Hast du ihm das erzählt, dass dein eisprung nicht immer ist? Doof echt

5

Schau mit ihm den Film vielleicht hat er danach Lust rede mit ihm

6

Oh ja sowas ist richtig ätzend.

Mein Mann hat manchmal auch so Phasen da ist er dauer kaputt sehr schwierig bei 4 Jahre kiwu und nicht so einfach schwanger werden.

Da hilft nur alle Register ziehen und wenn gar nichts klappt kann ich es nicht ändern wobei ich zu geben muss ich bin dann auch angesäuert.

7

Überrasche ihn nachts 🤪das haben die doch so gern 😂

9

Oh das kenn ich. Bei war der Test eines Abends mal genauso fett positiv wie deiner. Die ganze Woche vorher haben wir schon nicht genutzt und mein Mann hatte trotzdem keine Lust.
Wir haben dann erst am nächsten Abend losgelegt, da war der Ovu schon wieder negativ und ich dachte es wäre zu spät.
Aber...zack schwanger.
Also vielleicht reicht morgen noch.