HCG wert leicht erhöht - trotz Menstruation?

Hallo,

Ich hatte um den 5.3 mein ES mit tempi, ovu und zs bestimmt und meine kurve sah auch recht gut aus..
An ES+12 hatte ich ganz dünn positiv getestet.. aber der strich wurde nicht stärker die Tage..
An ES+16 bin ich zum FA um Blut abzugeben (also Gestern)
Und an ES+17 also Gestern kam die Mens..

Heute kam der Anruf vom FA mein HCG wäre bei 7, und ich müsste nochmal vorbei kommen nächste Woche um Blut abzugeben und fürn UL..

Was kann das sein ?? Ein früher Abgang?? Bin leicht irritiert..

Hier nochmal meine Kurve (den sst habe ich als bild angehängt)

1

Hier meine Kurve:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1162249/894563?cb=1521027375&cur_date=2018-03-14

2

Das war ein früher Abgang. Tut mir leid für dich.

Alles Gute!

3

Hast du denn richtige Mens Blutungen oder eher leichte? Von einigen hört man ja das trotz Blutung alles in Ordnung war und die Frauen auch immer mal wieder zwischendurch geblutet haben 🍀

5

Nein habe leider richtige blutungen bekommen, zwar nicht extrem stark aber deutlich mehr wie nur eine kurze blutung..

4

Mach doch nochmal einen Test.

6

Hab den CB digital gemacht war negativ und die 20er zeigen nichts an nur der 10 er ganz leicht eine linie

7

Das tut mir wirklich leid, ..
😔

8

Dankeschön... #herzlich