Wie verlässlich sind Ovus?

Hallo zusammen,

ich hab heute morgen positiv getestet und hatte zufällig heute einen Termin beim FA...
eig zum abklären wie ich besser und schneller schwanger werde...

wir haben dann gerätselt wann ich meinen ES hatte, laut Ovu bin ich heute max. ES+11 und danach hätte, laut meiner FA, der Test niemals so deutlich positiv anzeigen können...

Ovu war am 11.03. positiv aber ich hatte am 7.3. spinnbaren zs

Zufällig hatten wir am 7.3. GV und das muss auch wohl der Treffer gewesen sein

Was meint ihr?

Gerne würde ich eure Meinung hören ☺️

1

In manchen Fällen sind die wohl auch erst nach ES positiv...so ganz sicher und genau sind die nicht...

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir ☺️☺️
Ich weiß nicht ob das doof von mir ist aber dann ist es kein Wunder das ich nicht früher schwanger geworden bin...mir ist schon mal aufgefallen das mein zs an einem anderen Tag spinnbar war aber dachte das wird noch mehr und der Ovu dazu passte nicht und keine Ahnung Unerfahrenheit halt...

3

ZS wiederum kann aber auch schon ein paar Tage vor dem ES gut sein... alles nicht so einfach 😃

4

Der beste ZS ist ja meist vorm ES also passt das ganz gut. Und naja es gibt so viele die auch schon +9 positiv testen. Ist also nichts ungewöhnliches ;)

5

Ok😨
Wenn ich dann nochmal plane schwanger zu werden muss ich in der Mitte vom Zyklus einfach täglich GV haben damit das klappt😨😨 oh man wir üben schon ein Jahr und ich hab schon zwei 💫💫 und ich wünsche mir jetzt noch viel mehr das es sich gemütlich macht und ich erstmal meine Ruhe hab 🙈🙈🙈

6

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch...
Es ist nur so unglaublich schwierig schwanger zu werden wenn man nicht weiß wann der richtige Zeitpunkt zum Beinchen setzen ist

weitere Kommentare laden