Homosexuelles Paar mit Kinderwunsch

Hallo, ich habe eine Frage die meine Freundin betrifft. Und nein...ICH bin es NICHT da ich mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen bin #herzlich
Eine Freundin von mir ist seit 5 Jahren mit Ihrer Partnerin zusammen und wünschen sich ein Baby. Was denen fehlt sind die Spermien #schwimmer
Sie haben sich online auf die suche nach einem "schwulen" Pärchen gemacht die auch diesen Wunsch haben und sind fündig geworden. Sie kennen sich jetzt seit 2 Jahren und versuchen gemeinsam schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Nach meiner Frage WIE sie es den versuchen bekam ich folgende Aussage: Einer der Männer dessen Spermien auch Fit und der Mann auch gesund ist ( wurde vorher alles getestet) "spritz" seinen Samen in eine Kondom ( Durex Gefühlsecht ohne Spermizide), dann überreicht er das gefüllte Kondom unverzüglich der "lesbischen" Freundin die es wiederum ihrer Partnerin mit eine Spritze (ohne Nadel) vaginal einspritzt. Sie zieht also das Sperma mit der Spritze aus dem Kondom.
Ich fragte sie dann warum ER in ein Kondom onaniert und nicht in einen Becher. Darauf sagte sie das er nicht "kommt" wenn er einen Becher in der Hand hat. Es tut sich dann einfach nix, weil er es nicht kann.

Und jetzt meine Umfrage an Euch. Geht das überhaupt? #kratz
Also das man das Sperma aus dem Kondom nimmt und sich dann einspritzt! Leben die Spermien dann noch lange genug im Kondom? Die Zeitspanne zwischen onanieren und einspritzen soll zwischen 5-10 Minuten sein! Und es soll immer kurz bzw. direkt am Eisprungtag sein.

Also ich wünsch es Ihnen sehr, da beide Paare wirklich sehr herzlich sind, aber bin skeptisch ob das funktioniert.

Was meint Ihr???

1

Sieh es mal so: wie viele „Unfälle“ passieren denn bei denen ein Kondom platzt nachdem es „befüllt“ wurde oder beim rausziehen abrutscht. Da werden die Frauen auch schwanger.

Was mich interessieren würde: wollen die Männer dann auch was von dem Kind haben?

3

Ja klar...auf jeden Fall! Sie wollen sich zusammen ein Haus kaufen. Also beide Paare zusammen...die verstehen sich wirklich super. Gehen auch immer zusammen in Urlaub, Essen, Freizeit Aktivitäten und so...

6

Wow interessant!
Denke aber es wird noch eine größere Herausforderung sich über die Erziehung einig zu werden wenn man zu viert ist. Und was ist wenn doch mal ein Streit ausbricht? Haben dann die „nichtleiblichen“ Eltern überhaupt irgendwelche Rechte?
Apropos rechte: kann man das Sorgerecht auf 4 Leute aufteilen?

weitere Kommentare laden
2

Klar funktioniert das. Gibt ganz viele, die das so ähnlich machen, und ob Becher oder Kondom, ist doch vollkommen egal 🙄 die Jungs überleben eine Weile...mach dir da nicht die Sorgen anderer Leute...

LG Luthien mit ⭐

5

Danke...mein Gedanke war nur ob das wirklich funktionieren kann...Sorgen mache ich mir da nicht wirklich, weil ich es den 4 wirklich von Herzen wünsche

4

Soweit ich weiss ist doch auch oft in einem Kondom eine spermien abtötende "substanz" oder nicht?

7
Thumbnail

...

8

das Durex Gefühlsecht ist ohne Spemizid, nur spezielle Kondome haben diese abtötende Beschichtung und das steht auch auf der Kondomverpackung drauf

11

Ich kenne ein lesbisches Pärchen,die eine Plastikspritze verwendet haben und es funktioniert. Der Eisprung wurde vom FA festgestellt und dann sind sie heim und los gings. :0))))

12

Klingt ganz nach ner Heiminsemination. Das ist fast gang und gäbe. Deswegen Ja das geht ,)

13

Hallo,
die Methode mit dem Kondom und auch der Zeitraum sollten kein Problem darstellen.

Eine Freundin von mir war übrigens mit Hilfe einer Menstruationstasse erfolgreich.
Das Sperma wurde dort hineingegeben und sie setzte diese Tasse ein. Hat geklappt :-)

15

Das klingt auch gut. ;0)

14

Hallo! Geb mal bei Google "Hilfe für heiminsemination" ein. Da gibt es ein Hilfsmittel das evtl. Was für die 4 wäre. Ich wünsche viel Glück😊

16

Vielen Dank für sie vielen Antworten #herzlich
Dann werde ich Ihnen ausrichten das sie auf keinen Fall aufgeben dürfen.
Und das mit der Menstruationstasse ist eine gute Idee...ich werde Sie gleich anrufen, Danke!

17

Huhu!
Ganz klar: Ja das geht! Ich bin genauso wie du es beschreibst (nur mit Becher statt Kondom) schwanger geworden. Mein Mann hat Samen in einen Becher abgegeben, ich hab ihn in eine Plastikspritze aufgezogen, bei mir eingespritzt nach ca 5 Minuten. Hat sofort im 2. Versuch geklappt :) Ergebnis ist jetzt 15 Monate alt :)
Wir mussten es übrigens so machen, weil mein Mann querschnittgelähmt ist.