Positiv oder nicht???

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Ich habe vor 3 Stunden einen SST von clearblue gemacht und innerhalb der 10 min kam in der Mitte eine leichte aber dennoch deutliche Linie

Jetzt nach ist sie immer noch leicht zu erkennen ich weiß nicht ob ihr es auf dem Bild noch sehen könnt da es schon anfängt zu verblassen

Könnt ihr mir sagen ob es positiv oder vl ist ?

Grüße

Positiv oder negativ

Anmelden und Abstimmen
1

Diese Tests sind totaler Müll. Haben immer so eine Linie.

Ich sag negativ. Und ich denke dass andere Tests wesentlich zuverlässiger sind los dieser.

2

Hallo danke für deine Antwort

Ja das verwirrt mich ein bisschen weil vor 1 Woche hab den gleichen gemacht und da kam kein Strich in der Mitte :(

3

Ich würde immer einen digitalen Test bevorzugen. Dann brauchst du nicht rätseln, ob es zwei Striche sind oder ob es ein Plus ergibt. Da steht entweder schwanger oder nicht schwanger. Dann hast du Gewissheit!

weiteren Kommentar laden
4

Ich kenne diesen Test nicht, aber ich hatte einige negative Tests und da kam dann wirklich überhaupt kein Strich. Die blieben blütenweiß. Also würde ich denken, der ist positiv.
Mach doch noch einen anderen Test um sicherzugehen, z.B. den Presense Frühtest von dm, der war bei mir immer zuverlässig.
Ich drücke die Daumen!

5

Danke dir :) das ist der clearblue plus Test

7

Wieso machst du nicht einfach noch nen anderen Test bevor du da ewig rumrätselst .. das wird dir doch eh keine Ruhe geben 🙈

Liebe Grüße

8
Thumbnail

Der ist leider negativ, positiv sehen die so aus.

Alles Gute!

9

Ich hab den zwei Mal benutzt bisher. Der erste sah aus wie deiner, da war ich nicht schwanger. Vom zweiten häng ich mal ein Bild dran. Also ich würde nicht sagen, dass der Test nix taugt, aber ich schätze der eignet sich schlecht zum Früh testen und Rätsel raten. Nach NMT zeigt er schon sehr klar an find ich, zumindest meiner war kein Anlass zum Rätseln ;)

10

Also ich sage positiv, man ist nicht nur ein bisschen schwanger, es ist ja scheinbar hcg vorhanden und das wird nach Einnistung gebildet 😊warte noch zwei Tage und mach noch nen Test

11

Hallo danke für deine Antwort :)

Mache ich

LG

12
Thumbnail

Der ist negativ. Meiner sah damals so aus und war nicht schwanger

13

Huhu der Test ist leider negativ... er zeigt nicht mal eine VL an...
drücke dir ganz fest die Daumen das es als klappt..