ES+12, Tempi oben, leicht rosa-cremiger Ausfluss, SsT negativ

Leute. Frage steht oben. Heute wahrschl. ES+11/12, Test negativ (Presense 10er), Tempi immernoch oben und Rosa/Cremiger Ausfluss. Was meint ihr? Kommt die Mens? Wenn ja, müsste dann die Tempi nicht nach unten gegangen sein?

1

Hallöchen,

bei mir geht die Tempi erst runter, wenn der Drache schon längst gelandet ist. Meißtens erst am zweiten Tag. Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich - oder Du bist vielleicht doch schwanger. ;-) Ich wünsch Dir viel Glück!

5

Wow das ist ja verwunderlich :) ich hoffe bei mir dass die mens nicht kommt :)

2

Mit der Temp kenne ich mich nicht so gut aus, aber wäre ES + 12 nicht noch was früh für mens? Also drücke ich auf jeden Fall die Daumen!!

3

Die mens kann zw. Es+10 und es+16 kommen ...alles normal

4

Ah okay.. ich dachte, dass es min 14 Tage sein sollten..hab das irgendwo mal gelesen 🤔

weitere Kommentare laden