ES+9 wann am frühsten testen?

Guten Morgen Mädels,

Ich brauche euren Rat...ich bin ES+9 und bis gestern dachte ich mir immer das ich dann am kommenden Dienstag frühstens teste. Seit gestern werde ich immer nervöser und ungeduldiger 😬🙈 ab wann würdet ihr frühestens testen?

Danke euch 😘💕

Liebe Grüsse
Petra

1

Eigentlich habe ich immer erst an NMT getestet, aber dieses Mal war alles anders (irgendwie habe ich es von Anfang an gewusst😅) und ich habe an ES+9 angefangen. Ich meinte dann einen Mini-Hauch zu sehen, der von Tag zu Tag eindeutiger wurde. An ES+12 habe ich zusätzlich einen digitalen gehabt, der dann 1-2 angezeigt hat.
ABER...die Zeit vor dem NMT war ich noch angespannter als wenn ich erst an NMT getestet hätte. Habe mir Sorgen gemacht, dass es doch noch abgeht...ist es glücklicherweise nicht und nun wechsle ich morgen in die 10. SSW😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀

2

Danke Dir für Deine liebe Nachricht 😘
Ach wie schön, das freut mich sehr für Dich das es geklappt hat. Ich hoffe das tut es bei mir auch. Also in demfall würdest Du eher noch warten. Muss einfach schauen das ich mich übers Wochenende gut ablenken kann und nicht in versuchung komme 😊

3

Auch wenn ich es diesmal selbst anders gemacht habe, würde ich abwarten auf jeden Fall empfehlen. Wie gesagt, habe ich das auch nur gemacht, weil ich quasi am Tag nach der Zeugung schon so einen komischen Schub an Glückshormonen hatte und einfach geweint habe...das war, als hätte ich den Moment, an dem Eizelle und Spermium aufeinander getroffen sind, genau mitbekommen 😅🙈

weitere Kommentare laden