Clavella + zuviele MĂ€nnliche Hormone

Guten Morgen 💐

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit Clavella gemacht?

Vllt finden sich hier paar Leidensgenossinnen.

LG Jeanie

1

Hi, ja ich habe allerdings nicht Clavella genommen sondern Myo-Inositol inkl FolsĂ€ure von einer anderen Firma. Bedeutend billiger. Mein Zyklus hat sich schon im ersten Monat verkĂŒrzt und im 2. bin ich schwanger geworden :-)

3

Wow, das nenne ich mal ein schnelle Wirkung 😀

4

Und Ritex Kinderwunsch Gel kann ich dir empfehlen, war auch gleich in dem Zyklus als ich schwanger wurde als wir es das erste mal benutzt haben #schwimmer

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich nehm gerade seit ca 2 Wochen Clavella.Befinde mich im 15.ÜZ und meine FÄ hats mir geraten.Ich hatte immer sehr mit starken PMS zu kĂ€mpfen.Bin jetzt Es +11 und nichts zu spĂŒren :)
Kann bis jetzt nur gutes berichten :)

6

Erstaunlich wie so ein Produkt wirkt :)
Nehme Clavella jetzt seit einen Monat. Bevor ich es genommen habe, hatte ich 4 Monate keinen Eisprung. Seitdem ich es nehme hatte ich diesen Monat endlich mal wieder einen. Ob's aber halt wirklich an Clavella liegt weiß ich nicht 🙈

5

Ich hab, nachdem mein zyklus pcos-bedingt wieder ewig dauerte, einfach mal mit inofolic (ist eigentlich dasselbe wie Clavella) angefangen. Ne Woche drauf hatte ich nen es und jetzt heißt es abwarten. NMT mĂŒsste um den 30. herum sein :)

8

Dann drĂŒcke ich dir alle Daumen und Onkel 😁

Bis Mai hat uns meine FA Zeit gegeben, wenn bis dahin nichts passiert beginnt die Hormonelle Behandlung. Irgendwie fĂŒhlt man sich da leicht unter Druck gesetzt. Besonders als es hieß.. "Sie sollten aufhören mit dem Rauchen, bevor die Hormonelle Behandlung los geht, sonst ist die Herzinfakt Gefahr höher." Sehr beruhigend đŸ˜Č