Alle werden schwanger

Entschuldigt das mimimi, aber mir ist grade echt nach heulen zu Mute.
Wie sind inzwischen im 10 ÜZ (ich weiß alles ich im Rahmen), aber jetzt sagt mir heute eine Freundin, dass sie schwanger ist, die mit ihrem Freund nicht mal drei Monate zusammen ist.
Und bei mir? Bei mir setzt an ES +10 heute die gehasste Schmierblutung vor der Mens ein.
Ich bin grade so unfassbar frustriert und traurig.
Der Freundin gönne ich es von Herzen (nicht das man mich da falsch versteht) aber ich bin so unglaublich neidisch.
Kennt das jemand?
Liebe Grüße Tia

1

Sind jetzt such üz 12. mein Sohn, 6 Jahre, hat es nach 3 Monaten geklappt. Ich versteh dich...

2

Bei meinem Großen (5) hat es über ein Jahr gedauert. Damals hatte ich Pco, dass jetzt allerdings nicht mehr da ist. Keine Ahnung.

3

Pco??? Pms??

weiteren Kommentar laden
4

Glaube das kennt jeder der schon lange übt und es Monat für Monat wieder versucht. Ich merke bei mir auch, dass ich viele negative Gedanken habe und dann irgendwann kurz nach dem Eissprung denke das hat ja eh wieder nicht geklappt , dann fängt jedesmal nach Eissprung meine linke Brust zu schmerzen und dann eine Woche später die andere, dann werde ich totsl weinig.... und dann denke ich schon toll wieder nicht geklappt so ist es doch jeden Monat wenn die Mens kommt

Aber wir sollte nie die Hoffnung aufgeben und solange unsere Zeit ohne Kind genießen so doof es sich anhört..,

6

Das mit der Zeit genießen ist so ne Sache. Ich hab schon einen großen, der ist 5. Aber ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind mit meinem Mann (der nicht der Vater von meinem großen ist). Für meinen Mann ist es das erste. Aber ich bin inzwischen schon 31 und er wird 40.Da macht man sich Gedanken. Heute bin ich richtig deprimiert

9

Kopf hoch.... ist schwer, ich weis.... ich habe immer pms einen Tag nach dem es. Starke UL und brustschmerzen. Schon 2 mal ein Medikament bekommen, hat mir 2-3 Monate geholfen, dann wieder nicht. Ich werde noch verrückt

7

klar ... Das darfst du auch sein ... wir haben Gefühle ...und leider ist die Natur da so wie sie ist ...um mich rum auch nur Schwangere ... Klar gönn ich den das !!! ES MACHT MICH MANCHMAL ABER AUCH ECHT GGGGGGRRRRR :( TRAURIG

8

Danke es tut gut zu lesen. Mit diesem Gefühl nicht allein zu sein.

10

und ich werde 37 j dieses Jahr #zitter

weitere Kommentare laden
12

Mir gings auch oft so.
Für unser erstes Kind haben wir 3 Jahre gebraucht. Es war eine harte Zeit, aber das kämpfen und durchhalten hat sich gelohnt.

Beim zweiten gings diesmal "schneller". 1 Jahr waren wir dabei.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück. Euer Wunder wird zu euch finden.
#klee
Ich habe mir immer vorgestellt, das auch unser Kind sehnlichst zu uns finden möchte, aber es sich den perfekten Monat selbst aussucht.

17

Ist euer erstes ohne Hilfe gekommen, oder hattet ihr Schritte eingeleitet?

Ich hab nächste Woche Termin.

20

Nein ohne Hilfe.
Wir hatten überhaupt nicht mehr damit gerechnet, nach all den Zyklen.

weiteren Kommentar laden
13

Kenne ich zu gut, in meinem Bekanntenkreis sind 3 Schwangere, wir wünschen uns auch so sehr ein Kind, aber es will nicht funktionieren....
Im Mai habe ich Termin beim Frauenarzt mal schauen was er sagt...
Morgen kommt der rote Drache wieder,da ich jetzt schon wieder üble unterleibsschmerzen habe.

Dir wünsche ich trotzdem alles gute und viel Glück für die Zukunft

15

Danke! Das wünsche ich dir auch.

😊

22

Danke, vielleicht haben wir auch bald Glück und wir dürfen ein Wunder in uns tragen 😘

23

Hallo Tia,

Ich kann Dich total verstehen, das Dich das nervt und frustriert. Wir sind gerade auch am basteln, aber erst im ÜZ3 aber rundherum sind auch alle schwanger und das macht einem dann trotzdem nachdenklich vorallem dann wen der Zyklus so unregelmäsig ist, aber probiere positiv zu denken. Darum kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen. Die Zeit wird kommen wo Du zu Deiner Freundin sagen kannst das Du schwanger bist, ganz sicher.
Liebe Grüsse
Petra

24

Danke😘😘

26

Das wünsche ich dir auch von Herzen
😘

weiteren Kommentar laden
25

Ach mann, ich kann dir total nach empfinden, das ist so frustrierend, wenn man übt und übt und nichts passiert. Das schlimme ist, dass sich irgendwann alle Gedanken darum drehen und man auch so pessimistisch wird und sich gar nicht mehr vorstellen kann, dass es irgendwann noch mal klappt. Aber lass den Kopf nicht hängen. Du bist erst 31, das ist doch echt jung, da geht noch vieles. Wenn es dich auffrisst, mach einen Termin in einer Kiwu-Praxis, die können dir gezielter helfen, das nimmt den Druck raus.
Alles Gute Dir!

27

Dafür ist es nach zehn Zyklen wohl noch zu früh. Ich versuch mich von dem Druck frei machen, aber es funktioniert nicht wirklich.

29

So geht's mir auch. Alle mit denen ich hier schreibe, werden schwanger. Meine Cousine ist ungeplant schwanger geworden. Frauen, die ich durch meine Fehlgeburt Anfang Dezember kennengelernt habe, sind alle schwanger geworden.. Die eine ist sogar schon in der 12. Woche. Ohne Blutung dazwischen sofort wieder schwanger geworden.. und mein Test ist immer wieder negativ. Gestern ist mal wieder der doofe Drache gelandet und jetzt starten wir schon in den 5. ÜZ nach der Fehlgeburt.. Ich freue mich auch von Herzen für andere, aber manchmal könnte ich einfach nur weinen, weil es bei allen klappt außer bei mir..

30

Ich kann das so gut verstehen 😥
Ich bin im 8.üz nach FG in der 12.ssw, jetzt 3 Zyklen hinterienander zwar positiv getestet und doch kam die Mens 😔
In meinem Umfeld sind derzeit viele schwanger oder haben vor nicht allzu langer Zeit entbunden.
Als ich dann letzten von der SS einer Kollegin erfahren habe, konnte ich mich einfach nicht freuen für sie.
Im Gegenteil, ich wich ihr aus weil mir zum heulen zu mute war. Ich hab sie richtig gemieden.
Es ist manchmal wirklich nicht fair 😥