Das kann doch nicht wahr sein!!! 😖

Habe gestern und gerade einen Viola Test gemacht, man erkennt darauf eine leichte rosane Linie. Einige haben mir auch versichert das es keine VL ist. Jetzt habe ich einen clearblue digital gemacht, und der sagt"nicht schwanger". Bin heute es+14.....was soll ich noch glauben??

1

Wann wäre denn der NMT? Oder war der schon?

2

Laut meiner App am Freitag.. heute bin ich es+14.

3

Bist du sicher ES+14 ? Also hast du deinen ES mit irgendwas bestimmt?
Welchen CB hattes Du? Der eine digitale soll ja ein 25ger sein und der mit Wochenbestimmung ist ein Frühtest.

Bei meiner kleinsten war an NMT(hatte 28Tage zyklen),ich denke das es ES+14 war(habe damals den ES nicht bestimmt nur rechnerich) und da hatte ich Nur eine zarte Linie auf einem Frühtest.

4

Ich habe ovus gemacht und Temperatur gemessen. Somit müsste das eigentlich schon richtig sein. Ich habe den digitalen der nur schwanger oder nicht schwanger sagt. Sollte ich mir den anderen besorgen??

5

Hast du den Frühtest auseinander gebaut oder wie konntest du die Linie sehen?

weitere Kommentare laden
10

Hallo! :-D

Nur nicht ungeduldig sein.;-)

Es sieht so aus, als wäre das hcg im Urin noch etwas zu schwach um "schwanger" anzuzeigen.
War bei mir auch so: Der Streifentest war schon positiv und der CB-Digi hat erst zwei Tage später positiv gezeigt.

Ich finde, das sieht bei dir alles sehr vielversprechend aus! Teste übermorgen nochmal. Viel Glück!! #klee

11

Vielen lieben Dank. Mir kommen gerade die Tränen. Das ganze hin und her...

15

Ich drücke dir die Daumen!
Bin gespannt was der Test morgen zeigt,
schreib uns auf jeden Fall!
*mit hibbel*

weitere Kommentare laden