Neigen Ktx SST zur vl

Thumbnail

Frage steht ja schon oben :)
Meine Handykamera ist leider nicht gerade die Beste :D

Wie weit ich bin, weiß ich leider nicht...aber ich denke Mal noch unter es+10
Die Tests kamen gestern an und naja, so neugierig wie Frau ist, wollte ich sie heute Mal testen.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Tun sie leider wirklich. Ich hatte vorletzten Zyklus zwei richtig dicke VL. Nachweislich falsch positiv.
Aber bei ES+10 ist noch alles drin. Ich drücke dir die Daumen!

2

Danke :)

Habe ich mir schon fast so gedacht... Gibt wahrscheinlich kaum einen "billigen" Frühtest ohne VL

4

Vermutlich haben die Tests alle ab und zu ihre Macken. Ich selbst finde allerdings den Testamed überzeugend. Der hat in meiner letzten SS ab ES+8 deutlich angezeigt.
Dann der Geratherm, aber der hat auch ganz selten mal VL. Da gibt es auf Youtube aber auch einen guten Testbeitrag. Schau mal, ob du den findest.

3
Thumbnail

Definitiv ja! Leider..

5

Ganz schlechte Tests. War mit denen ständig „schwanger“...sogar mit farblicher Linie und schwanger war ich nie.

6

Mädels, danke für die Info!!!

Das war das erste und letzte mal, dass ich mir die kaufe... :/

7
Thumbnail

Meine Tests haben die letzten Tage immer n Hauch von Linie gezeigt und heute deutlich positiv.
Viel Glück

8

Meiner sah am Anfang genauso aus und nun bin ich schwanger :)