Zyste oder doch schwanger

Ich habe am 5.3 meine Pille abgesetzt da keine mens kam bin ich an 12.3 zum FA der meinte ich hätte eine 24mm große zyste am Rechten eierstock und keine schleimhaut aufgebaut...
Meine mens ist nicht in sicht sst war negativ.
Meine Brust tut weh habe ziehen mal rechts und links....kann es sein das meine zyste vielleicht doch ein würmchen ist?

1

Würde das jedenfalls von einem arzt beurteilen lassen!

2

Der Arzt meinte ich soll warten und in einem Viertel Jahr nochmal zur Kontrolle kommen
Habe früher sowas schon gehabt da habe ich Medikamente bekommen aber diesmal nicht....

3

Habe bissel unterleib kneifen aber sowie de Blase voll ist sind die weh und wenn ich aufs toi war geht es wieder los

4

Ich bin auch so eine, Die von gelbkörperzysten geplagt ist... Symptome sind immer genau gleich wie bei einer Schwangerschaft. (War auch schon schwanger, daher kann ich es beurteilen ). Bei mir ist es meist so, dass sie irgendwann platzt, was sehr schmerzhaft ist und dann kommt die Mens. Würde aber auch nochmal zum Arzt zur Kontrolle, wenn sich nächste woche nichts tut oder du schmerzen bekommst!
Grüße

5

Habe heute nochmal angerufen die meinten soll warten wenigstens 4 Wochen....
Iss alle so verwirrend ich war auch schon schwanger und alles ist genau so