Ava-Armband-Kurvenfrage

Thumbnail

huhu🙋🏼‍♀️
bin ja noch ava-neuling😊
könnte der absacker von meinem puls heute schon auf die kommende mens deuten?
dann würde ava diesen zyklus wieder richtig liegen...
nur die tempi und die AF sind gestiegen🤔
vll hat ja eine erfahrung ob der sinkende puls alleine auch schon auf die mens deutet?
oder müsste dann alles sinken?
ich will endlich von meinen krassen pms erlöst werden😩
ich bin am überlegen mal einen hormonstatus machen zu lassen um zu schauen ob ich vll eine hormonstörung habe und deshalb seit über einem halben jahr an krassen pms leide😔
weiss jemand zufällig was der spass kostet?

1

Hallo.
Mein Hormonstatus hat nix gekostet.
Alles Gute dir.

Gelini mit 1 #stern im #herzlich
ÜZ 11

2

danke🌸
dachte nur das es von der KK nicht übernommen wird,da ja kein triftiger (für mich zwar schon😩) grund dafür vorliegt🤔

3

Mein Arzt schlug mir das nach 6 Monaten vor mal zu schauen wie die Hormone sind. ;-)
Frag einfach mal nach!

Alles gute!

weiteren Kommentar laden
5

Das kann auf die Mens hindeuten. Bei mir geht ca. 2 Tage vorher Tempi und Puls runter. Es gibt aber auch SS Kurven bei denen das so ist. Da musst du abwarten. Wenn du dann mal 2/3 Kurven hattest, weißt du, wie sich deine Werte vor der Mens verhalten.....

6

ok danke dir🌸

7

Juhu,
ich würde auch sagen kann aber muss nicht. Bei mir sinkt der Puls auch meistens aber es gab auch Schub Zyklen wo er während der Mens dann wieder hoch ging 😅
Bei einer Freundin sank er schon Tage vor der mens und blieb dann aber auf einem gewissen Niveau. Sie war dann auch schwanger.
Zum dem Hormon Status kann ich dir leider nichts sagen.
Drücke aber die Daumen das es geklappt hat 😊
Tempi sieht doch super aus 👍🏻

8

danke dir🌸