Ava Armband funktioniert nicht 😒

Guten Morgen!
Ich habe mir vor kurzem ja auch ein ava armband gekauft. Sonntag Nacht hab ich es das erste Mal getragen und es hat alles super geklappt.
Als ich es gestern Abend vor dem Schlafen gehen angezogen habe, hat das grüne Licht nicht geleuchtet. Weder die kleine Lampe vorne, die dann wieder aus geht, noch das grüne Licht auf der Rückseite. Habe es dann aber einfach trotzdem die ganze Nacht angelassen. Heute Morgen konnte ich das Armband zwar mit dem Handy verbinden, allerdings wurden keine Daten übertragen (Datenqualität nicht ausreichend).
Hatte das auch schon mal jemand bzw. weiß vielleicht woran das liegen kann??? Ich hoffe, das Armband ist nicht schon kaputt 🙈😫

1

Ja Akku war leer

2

Nein, der war voll. Hatte es vorher noch geladen

7

Mhh komisch ... neues Kabel mal versuchen!

3

hm, leuchtet es, wenn du es an den Strom steckst? Eventuell funktioniert das laden nicht?

4

Doch, dann leuchtet es. Habe gewartet bis das Licht grün war und wollte es dann anlegen. Wie gesagt, das synchronisieren funktioniert auch (blaues Licht). Ich vermute ja fast, dass der sensor kaputt ist 😣

5

ok, klingt fast danach. Schreib den Support mal an, die sollen wohl sehr schnell antworten. Die können dir dann helfen und eventuell einen neuen zuschicken.

weiteren Kommentar laden