ES+11, Ss-Anzeichen aber Test negativ

Hi Leute; hoffentlich kriege ich Meinungen von euch.
Erstmal meine Anzeichen:
1. Brustspannen
2. Juckende Brust (tierisch)
3. Nächtliches Wasserlassen (hatte ich seeehr selten)
4. Unterleib- Rückenschmerzen
5. Ziehende Leisten
6. Gaanz leicht Übelkeit und Kreislaufprobleme

So und jetzt zur meiner Frage: bin laut Ovu und Tempi bei ES+11 (Tempi immernoch schön hoch) habe aber heute mit Presense getestet(konnte es nicht lassen) und der war Blütenweiß. Kann ich diesen Zyklus schon abhacken oder gibts hier jmd mit anderen Erfahrungen?

Lg

1

Abgehackt wird erst wenn der Drache gelandet ist. Kann sein das die Einnistung später war oder ider oder

6

Danke für die Antwort. Ich hoffe..

2
Thumbnail

Naja, also erstmal... auf Anzeichen gebe ich gar nichts. Ich habe in meiner langen, langen hibbelzeit schon jedes Anzeichen gehabt, manchmal war ich schwanger, manchmal nicht. Der presense ist eigentlich ein guter Test, ganz abhaken würde ich den Zyklus aber noch nicht. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass du doch schwanger bist relativ gering.

8

Ja da hast du recht. Langsam gebe ich die Hoffnung auf aber mal gucken. Wie war denn bei dir die Tempi? Hast du sie gemessen? Lg

3

Also Anzeichen sind so eine Sache.. darauf würde ich nichts weiter geben... mein einziges Anzeichen war das Ausbleiben der Regel. In der hibbelzeit achtet man sicher nee auf die Signale des Körpers und hofft bei jedem was zu einer ss passt.

Dennoch hast du sehr früh getestet , mach in 4 Tagen noch mal einen Test. Ich drück die Daumen.

7

Ich hoffe dass es früh was, wie du sagst. Danke :)

4
Thumbnail

Hier ein Überblick.. .also noch nicht aufgeben

9

Nach diesem, dürfte ich wirklich erst in 2-4 Tagen messen. Oh man ich hoffe so sehr..

12

Ich auch erst in 2 aber dann kannst du dir relativ sicher sein, dass das Ergebnis auch stimmt

weiteren Kommentar laden
5

Das sind alles Anzeichen, die ich selbst als PMS immer vor der Mens habe. Die Hormone, die auch zum Erhalt einer Schwangerschaft führen, sind sowohl bei Schwangeren, als bei Nicht Schwangeren gleich. Das einzige was anders ist, ist das Hcg. Daher ist es immer so schwierig so früh schon von Anzeichen zu sprechen. Die einen reagieren deutlicher und früher auf die hormonelle Veränderung als andere.

Ein für mich sehr sicheres Anzeichen sind die Brustschmerzen gewesen. Nicht nur ein Spannen, sondern so berührungsempfindlich, dass man kaum dran kommen darf. Bei meiner Tochter hatte ich dann die Übelkeit auch schon leicht vor NMT. Das wars. Ich hab jetzt in den Zyklen als Nicht Schwangere wesentlich mehr "Anzeichen".

Aber ich verstehe dich natürlich völlig. Der Wunsch ist groß und jedes Ziepen wird gedeutet. Letztendlich weißt du erst ob es geklappt hat wenn du einen deutlichen Test hast und/oder die Mens ausbleibt. Bis zur Mens darfst du auf jeden Fall noch hoffen. Das Hcg bildet sich bei den Frauen unterschiedlich schnell. Auch abhängig von der Einnistung.

10

Danke für deine Antwort. Du hast recht, man achtet wirklich auf alles. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch ein positiven Test kriege. Hast du deine Tempi gemessen? Lg

11

Und ich drücke dir auch die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat.

Ich habe lange mit der Temperaturmethode verhütet und auch im Zyklus, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, gemessen. Hast du eine Kurve?

weitere Kommentare laden