Ovo positiv??

Thumbnail

Hallo meldet und zwar habe ich eine Frage ich habe gestern zwei ovulationstest gemacht der 1 um 15 und den anderen 17 und 30 und den dort noch heute um 9 Uhr Frage sind die zwei davor positiv?

1

Hallo :)

Also ich würde da bei allen dreien kein positives Ergebnis sehen da keiner der drei tests an den Kontroll Strich ran kommen, die sind sehr dünn und spricht nicht das ein ES in Sicht ist, das ist nun meine Meinung.

Wie lange testet du denn schon mit ovus?
Bist du mit testen vielleicht zu früh dran?
Welcher zt bist du denn und wie lang ist dein zyklus?

2
Thumbnail

So hier einmal das versprochene Bild wie du dich vielleicht dran orientieren kannst ob er negativ oder positiv ist.
Hab von meinen alten Tests leider keine Bilder mehr.

3
Thumbnail

Und hier nun eine Tabelle ab wann du einen ovulationstest starten kannst :)

4

Also negativ . Weil eine sagt das er positiv ist bzw das mein Es bevor steht

5
Thumbnail

Also das, dass lh steigt ist möglich, bei deiner Nachricht bei einem zyklus von 22 Tagen müsste er nun in den nächsten Tagen positiv sein.
Momentan habe ich meine Mens noch aber habe nun mal auf so einen test gemacht.
Und meine sehen momentan so ähnlich aus aber kann eben jetzt noch keinen ES haben, wäre unmöglich.
Auch kurz vor der Mens kann das lh nochmal steigen, so ist das zumindestens bei mir.
Und erklärt nun auch bei mir diesen zweiten Strich.

weitere Kommentare laden