Update: Innovita heute ES8/9

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Jetzt mein Test von heute früh.
Der ihr das auch?
Danke und Lg, kauai

1

ich sehe was

2
Thumbnail

Und hier nochmal die Test von ES7/8

3
Thumbnail

Hallo Liebes, Innovita hat mich echt überrascht 😊 Bei mir zeigte es auch bei es 7/8/9 an. Und wird jetzt immer stärker. Drücke dir die Daumen dass es auch bei dir stärker wird🍀🙏 Hier ein bild von meinen 4 an es 8/9 oder 7/8 weiß nicht mehr genau 😂

4
Thumbnail

Und heute bei nmt 3 der oberste. Die anderen bei es 12/13 😊🍀🙏

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 dann sieht es ja bei mir gar nicht mal so schlecht aus 🤩 sogar mein Mann hat den zweiten Strich gesehen

5

Boah ich bin ein wenig neidisch... so früh schon so pos. Meiner war so was von weiß🤣
Aber selbst schuld was teste ich auch so früh🙈
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche eine tolle Kugelzeit

7

Die Innovita sind wirklich gut! Beim Testamed sieht man nur einen zarten auch. Bin noch etwas zurückhaltend :(hatte letztes Jahr im April eine MA

8

Ich hätte nen pre Sense 10er... viel zu früh ...i know
Ich soll Sa meine Tage bekommen. Momentan fühlt es sich an als ob sie gleich kommen. Ich warte bis min mi jetzt ab

weiteren Kommentar laden
9

Das sieht gut aus 🤗🤗

10

Danke, Daumen sind ganz fest gedrückt