Ab wann fangen eure pms an?

Guten Morgen

Beobachtet ihr wann eure pms anfangen?
Sind diese immer unterschiedlich von zyklus zu zyklus?
Und welche pms habt ihr am häufigsten?

Liebe grüsse und einen schönen Sonntag ;)

1

Guten Morgen Yasmin
Bei mir fangen Sie normalerweise 1-2 Tage davor an eigentlich kriege ich nur UL ziehen und untere rücken Kreuzschmerzen und Kopfschmerzen von feinsten!!die fangen leicht an und werden immer stärker dann bekomme ich meine Periode andere Anzeichen so wie Brüste schmerzen ziehen oder so hab ich nicht
Lg

3

Genauso hab ich es eigentlich auch immer mit Übelkeit schub dazu
Aber jetzt bin ich es4 und seit gestern schon zwischrndurch leichtes kribbeln und mal ziehen im ul links mal rechts

2

Bei mir ca 2 Tage vorher mit etwas rückenschmerzen und ul ziehen. Als ich vor 2 Jahren dachte ich wäre schwanger hatte ich plötzlich 4 Tage vorher mega schmerzhafte Brüste. Tja ich war nicht schwanger und hab das jetzt immer wenn meine mens kommt. Vielen Dank auch.
Diesen Monat wo (1 üz) hab ich seit es+6 heftige ul Schmerzen immer so ab 18h wenn ich etwas zur ruhe komme. Aber ich versuche nicht so viel drauf zu geben. Der Kopf kann den Körper ganz schön doll lenken. Nur leider nicht was ne Schwangerschaft angeht😑

4

Schon komisch wie jeder zyklus anders tickt :(
Dieser jetzt ist auch zum heulen
Hab jetzt schon bei es4 kribbeln in der brust

5

Ich bin eh ein ungeduldiger Mensch.. . Dieses warten macht mich fertig

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

bei ist es fast jeden Zyklus anders. Mal krieg ich kurz nach ES meine Brustschmerzen, dann sackt mein Blutdruck ab, UL Ziehen so 3-4 Tage vorher mit heftigen Leistenschmerzen, dass ich kaum liegen kann. Aber mittlerweile merk ich schon ab ES+9 wenn ich BS bekomme, dass die Mens kommt. Heute ist NMT, bisher ist noch nichts, aber das Bauchgefühl sagt schon du brauchst dich nicht freuen 🙈

8

Aber wenn heute nmt ist und noch nix ist dann mal testen?!;)))

9

Wenn morgen noch nichts da ist, dann werde ich testen, aber meistens ist es so dass ich die Mens gegen Abend bekomme :-)

weitere Kommentare laden