Hilfe! Kann ich meine periode selbst auslösen?

Gibt es Hausmittel die die periode auslösen können oder einen eisprung? Hatte meine Regel seid Dezember nicht mehr.

Ich war zwar schon beim Frauenarzt aber der will erst noch einen zuckertest machen bevor er mir ein Medikament verschreibt.

Kann ich da nicht irgendwas machen? Habe mir schon klapperstorchtee und inofolic bestellt... Bin verzweifelt

1
Thumbnail

Hey ich würde Agnus Castus auch Mönchspfeffer oder Keuschlamm genannt empfehlen! Hilft super bei sowas. :)
Lg

2

Hallo,

also mir hatte mein Arzt damals 2009 die Zwiebelkur vorgeschlagen weil ich eine Zyste hatte und sehr selten meine Periode.

Man soll 1,5 Glas Wasser aufkochen eine Zwiebel schälen und ins Kochende Wasser legen 5 min weiter kochen lauwaem werden lassen absieben und morgens und abens halbe std. Vor dem essen lauwarm trinken. Soll immer frisch gemacht werden. Ich habe es damals 14 tage gemacht so wie ich mich erinnere hatte ich nach 2 Tagen meine Periode am ende der Kur war die Zyste weg. Und Monat darauf wurde ich Schwanger. Leider gubg die SS nur bis zur 21 ssw.
Versuch dein Glück drücke dir die Daumen.

Die Zwiebel-Kur
Vorteile:
- Stärkt das Immunsystem
- Wirkt Anti-Allergisch
- Hilft bei der Fettverbrennung
- Senkt Blutfettwerte
- Hilft bei Übergewicht einer gesunden und langanhaltenden Gewichtsreduktion
- Gegen hohe Blutdruckwerte
- Hilft bei Schlafproblemen
- Wirkt fiebersenkend und entzündungshemmend
- Beugt einer Grippe/Erkältung vor
- Bei PCO-Syndrom, unregelmäßiger Zyklus, Myome, Endometriose und vaginaler Ausfluss
- Beugt einige Krebsarten vor (dank Kersetin)
- Verkleinert Tumore, stoppt die Vergrößerung
- Der Inhalt Flavonoid vergrößert Arterien und stärkt das Herz
- Beugt Blutverdickung vor dank „Ester“
- Lindert Asthma- und Bronchitis Erkrankungen, vor allem reduziert es die Schleimproduktion
- Gegen Tuberkulose
- Wirkt entspannen und urinlösend
- Lindert Prostatabeschwerden
- Als Creme angewendet lindert es Hautflecken, Falten und Pickel/Unreinheiten
- Wirkt appetitanregend
- Beugt altersbedingte Verkalkungen vor bzw. lindert sie. Dank GPCS hilft es bei Knochenschwund
- wirkt wie ein Antibiotikum
- wirkt sich positiv aus auf Kinderwunsch
- stoppt die Erweiterung der Sinusitisbeschwerden
- wirkt vorbeugend bei eingewachsenen Haaren
Zwiebel- Kur bei unregelmäßigem Periodenzyklus:
Hilft gegen vaginalem Ausfluss
Bei kleinen und mittelgroßen Myomen
Endometriose (chronische Erkrankung; gutartige Wucherungen von Gewebe der Gebärmutterschleimhaut, das sich außerhalb der Gebärmutter in benachbarten Organen ansiedelt
Frühe Wechseljahresbeschwerden
Reguliert unregelmäßigen Zyklus (unregelm. Zyklus deutet auf Hormonschwankungen hin und sobald die Hormone ins Gleichgewicht kommen, reguliert sich die Periode)
Denn unregelm. Zyklus führt zu Stress, Myome, Abschwächung der Leistung der Eierstöcke, PCO-Syndrom usw.
Die Zwiebelkur hilft bei Problemen der Gebärmutter und Eierstöcke und reguliert den Zyklus

3

Ich kann das auch empfehlen, nur darf man diese zwiebelkur nicht bei schilddrüsenproblemen/hashimoto anwenden :-)

4

Gut zu wissen das wusste ich auch noch nicht. 😊

weitere Kommentare laden