Katze als Schwangerschaftstest ? 😉🐱🤔

Huhu an alle katzenbesitzer, habt ihr gemerkt dass sich eure Samtpfoten anders verhalten? Schon vor den positiven Test?
Jetzt wollt ich doch mal nicht so viel Hibbeln, testen usw und seit gestern Abend verfolgt mich meine Katze auf Schritt und Tritt und legt sich auffällig viel in meine Nähe . Sie ist schon immer verschmust aber so? Oder es ist der Winter der zurück kommt der die nervt. 🤔🤔
Aber unabhängig von mir, erzählt doch mal eure Erfahrungen mit den Tierchen und dem Gespür dass was im Busch ist

1

🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ damals mit meinem Hund der ist mir auch nicht mehr von der Seite gewaschen wenn mich jemand angefasst hat, hat er die Zähne geflätscht ganz komisch gewesen

2

Das Gefühl kenne ich 🤗 nicht nur von unseren Katzen her, sondern auch beim Pferd merke ich, dass er "anders" ist 🤣 hab das mit dem Pferd tatsächlich mal länger beobachtet und festgestellt, der merkt den Zyklus genau wie wir Frauen. Ganz komisch 😁

3

Ich weiss zwar nicht ob es geklappt hat aber seit gestern sind meine Pferde sehr Vorsichtig wenn ich in den Stall komme.
🤔

4

Ich bin eher Hunde als katzenmensch und ich war gerade mit meinem Schatz zusammengezogen. Seine Katze war immer auf ihn bezogen ich könnte sie anfassen aber lieber er ... als ich schwanger war (allerdings erst ab ca 16.ssw ) lag sie plötzlich immer bei u auf mir ...und hat so laut geschnürt, dass man den tv kaum hören konnte🤣

5

Ich habe zwei ein Kater und eine Katze beide waren schon immer fixiert auf mich nur wo ich schwanger war ging die Katze die ganze Zeit an mich zu riechen aber immer in dem Bauch Bereich 😅 und der Kater hat mich nur noch an miaut als würde er mir was erzählen wollen 😂😂

6

Bei mir war es auch so 😂
Mein einer Kater hasst mich eigentlich und als ich in der vierten Woche war, wollte er immer schmusen und hat sich auf mich drauf gelegt und mein anderer Kater der mich eigentlich liebt hat mich nur angefaucht und ist vor mir weg gelaufen. Also ja durch aus möglich 🙈☺️

7

Das kann ich mir auch gut vorstellen die Tiere haben ja ein mega Sinn für sowas.. ob das auch für geschwisterkinder stimmt? Meine kleine ist 1 1/2 Jahre alt und extrem anhänglich schreit sobald ich weg gehe will nur bei mir sein kann aber auch andere Gründe haben hihi😁

10

Ich glaub das hat andere Gründe 😂 meiner war vor der Schwangerschaft auch so Anhänglich und seit er weiß das noch ein Baby unterwegs ist will er lieber alleine sein oder mit dem Papa

8

Damals als ich schwanger war, hat sich der Hund meiner Schwägerin immer auf mein Bauch gelegt und wollte nur bei mir sein ❤️
Ich würde schon sagen das es Tiere merken ( können ?

9

Hm ich weiss noch dass meine Katze damals gespürt hatte das mit meiner Ss was nicht stimmt. Sie lief mir den ganzen Tag hinterher und mauzte ganz wehleidig. Ein paar Stunden später bekam ich Blutungen. Es war ein Hämatom.