ÜZ 15

Hallo,
wir versuchen nun schon seit knapp 15 Monaten schwanger zu werden.Leider ohne Erfolg.Habe von meiner Frauenärztin den Rat bekommen Clavella zu nehmen.Hormone wurden bereits geprüft, Prolaltinwert ist leicht erhöht.
Ich bin 25 Jahre, mein Freund ebenfalls.
Gibt es denn noch Hoffung auf normalem Wege Schwanger zu werden?

1

Klar gibt es Hoffnung 😊 Clavella ist schon einmal super.

Könnt aber trotzdem überlegen, nach über einem Jahr, in die Kiwu-Klinik zu gehen. Die sind die Experten und schauen noch einmal viel genauer.

Wir versuchen es seit November 2016, ich hatte eine FG und wir haben uns jetzt im 11. ÜZ dazu entschlossen, in die Kiwu-Klinik zu gehen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Tut mir leid für dich :(
Habe einen 6 Jährigen Sohn und bei ihm hats auf Anhieb geklappt
Aber ich denke wir werden einen Termin in einer kinderwunschklinik machen

2

Hallo.
Möchte dir ein bisschen Mut machen.
Mein FA hat mir auch clavella nach 9 üz empfohlen. Im ersten Zyklus mit clavella hat es direkt geklappt und jetzt bin ich seit 6 Wochen glückliche zwillingsmama ;-)

6

Na dann kann ich ja noch hoffen ^^
Nehme Clavella jetzt seit knapp einer Woche.Denke so schnell wird sich da nun nichts tun.
Herzlichen Glückwunsch :)

3

hat sich dein Freund schon untersuchen lassen?

Bei unserem ersten kiwu hat es 18 Monate gedauert. Haben uns beide schon untersuchen lassen. Mit den Ergebnis bei mir zu viele männl. Hormone und bei ihm Bakterien im Sperma und die Formen der Sperma waren nicht einwandfrei.... Und auf einmal hat es doch auf natürlichen Weg geklappt.

Jetzt zweiter kiwu. Sind grad im 10. ÜZ. Hab mich schon untersuchen lassen: nichts auffälliges gefunden. Mein Mann hat nächste Woche Termin zum Probe abgeben. Mal schauen was dieses mal für Ergebnis ergibt.

5

Nein, er hat sich leider noch nicht untersuchen lassen.Diese ewige Warterei macht einen ja verrückt.Habe in meinem Job auch enorm Stress ( arbeite in der ambulanten Krankenpflege) und vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.Wünsche dir viel glück das es bei euch bald klappt :)

7

danke.

Das kann schon sein, das es am Stress liegt. Aber ich würde auch mal den Freund untersuchen lassen. Dann wisst ihr woran ihr seid #klee