Sst gesund leben vl

Kennt irgendjemand den frühtest von gesund leben und kann mir jemand sagen ob es dort eine VL gibt? Bin gerade ratlos

1

Also ich hatte da mal eine rosa sehr gut sichtbare VL

2

Und warst dann ss oder ist es nichts geworden ? :( mach mir nämlich keine Hoffnungen

4

Ich war nicht ss
Alle anderen Tests
Dm/cb eindeutig negativ

weiteren Kommentar laden
3

Bild?

5
Thumbnail

Von heute morgen

7

Den kenn ich!! Hat bei mir immer richtig angezeigt. Im Juli und Januar hatte ich mit ihm positiv getestet...aber es hat sich beide male nicht festgebissen und ist mit der Mens abgegangen....und sonst war er immer blütenweiß. Ich rate dir nen digi zu machen. ;0)

weitere Kommentare laden
14

Bei denen hatte ich bisher immer eine VL. Meiner Meinung nach taugen sie nichts...

Ich wünsche Dir dennoch, dass es bei Dir keine VL ist. Wenn Du in 2-3 Tagen noch einmal (auch mit dem testest) und die Linie stärker wird, war es keine VL.

Ich drücke Dir alle Daumen

15

Ich danke dir ja habe ich mir schon gedacht .... wie gesagt bin es + 12 oder 13 und hab schon einzeichen für den Drachen ....