Erfolgschancen mit Puregon und GVnP?

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen wer damit Erfolg hatte und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ist mein erster Zyklus damit und ich hoffe sehr dass es damit klappt!

1

Hallo

Vor 5 Jahren, spritze ich puregon, wurde auch direkt im ersten zyklus schwanger.

Ab nächsten Zyklus fange ich wieder mit puregon an.

2

Oh wie schön!!!
Darf ich dich fragen warum du Puregon verschrieben bekommen hast?

3

Also beim ersten mal war es so, dass ich davor clomi nahm, dann hatte ich eine fg und dann meinte meine fa das puregon besser wäre ( habe pco und damals hatte ich keinen es)

und dieses mal, befinde mich zurzeit im dritten clomi zyklus bis jetzt ohne Erfolg, zwar habe ich nen es, der allerdings sehr spät stattfindet

weitere Kommentare laden
6

Huhu, also ich wurde direkt im 1 üz damit schwanger.

8

Wow! Das klingt gut 🙂

9

Bist du in einer kiwu Klinik in Behandlung oder vom frauenarzt verschieben bekommen?
Bin jetzt in der 9ssw

weiteren Kommentar laden