ava armand frage zum ES 🤔

Thumbnail

huhu 🙋🏼‍♀️
ich bin beeindruckt von diesem armband😳
dies ist ja mein erster zyklus den ich von anfang an mit dem armband tracken kann und dann erkennt es schon das zweiphasige parameter-muster😳
was ist das eigentlich genau?😅
also an was orientiert sich ava damit es sowas überhaupt erkennt?
liebe grüsse 🌸

1

http://support.avawomen.com/customer/de/portal/topics/1111588-zweiphasiges-parametermuster/articles

Ich denke das hilft Dir am besten :-)

3

dankeschön😊🌸

2

Guten Morgen!
Das ist schon ein bisschen verwunderlich normalerweise sagt AVA ja selbst das man ungefähr drei Monate braucht bis das Armband einen kennt. Ich nutze es jetzt seit fast einem halben Jahr und habe jetzt festgestellt dass zum Beispiel diesen Zyklus der Eisprung überhaupt nicht übereingestimmt hat mit meinem Clear Blue Monitor und den anderen Ovulation Tests die ich zusätzlich machen 🤷🏻‍♀️

Super Geister bin ich zur Zeit gerade nicht 😓

4

komisch ja🤔
aber mit meinen ovus hat ava auch perfekt zusammen gepasst😳
bin auch sehr verwundert🧐