Es + 6/7/8 SB Einnistung? Wer hat es so erlebt?

Hallöchen, Wer hatte das Phänomen Einnistungs"blutung" und war schwanger? Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen ES mit Ovus ermittelt am 8.3 NMT wäre der 23.3. könnte es die Einnistung gewesen sein? Abwarten ich weiß 😕

1

Bei mir war es letztes Jahr so. Ich hatte drei Tage leichte SB und plötzlich war alles weg

3

Kamen denn noch Anzeichen dazu bevor du den SSW Test gemacht hast sofern Du dich noch erinnern kannst 😊

4

Nein weitere Anzeichen gab es nicht. Dachte es kommt die Periode weil ich Unterleibsziehen hatte. Mehr aber nicht

2

Guten Morgen,
ich hatte es diesen Zyklus. Dachte na toll meine Mens kommt 2 Tage zu früh. Nach drei Tagen verschwanden die Schmierblutungen wieder, was mich ein wenig stutzig machte. Da ich noch rin paar andere anzeichen hatte, gab uch vprhegestern getestet, war ein kleiner hauch zu sehen. Gestern dann mit dem Digi positiv getestet. Also alles ist möglich! 😊