Hattet ihr im glückszyklus pms?

Hey ihr :)

Ich weiß die Frage gibt es schon häufig. Trotzdem frage ich euch noch einmal :)
Ich habe Dienstag NMT und habe aber auch PMS wie schlechte Laune, große Brüste Übelkeit am Abend... und schon ordentlich ziehen im UL. Das Ziehen im UL ist allerdings neu so früh. Das Ziehen kommt normalerweise erst am NMT oder evtl. Ein Tag eher...
nun ja man kennt es ja.. kommt ja immer was neues xD

Wie war es bei euch?

Liebe Grüße

1

Hi süße nein hatte ich nicht hatte sonst ab es+6-7 schon Brust weh ( pms ) sst es+8 positiv brustschmerzen fingen ab es+12 an die bis zum.nmt immer stärker wurden heute bin ich 5+0 und könnte heulen so Doll Schmerzen meine Brüste also kann sagen ss Brust aua und pms Brust aua ist ganz unterschiedlich liebe Grüße

4

Das ist alles so unterschiedlich... aber ich denke mal dass die mens kommen wird :( als Frau weiß man das einfach. Meine Brüste tun auch nicht weh. Nur ein ganz kleines bisschen, sind halt einfach nur groß wie immer vor der mens :D könnten immer so sein 😛

2

hi rosasally

ich hatte die gleichen symptome wie vor einsetzen der mens.
der einzige unterschied war, dass meine schmierblutung vir der mens ausblieb.

alles gute

lg
italiangirl

5

Gut zu hören! Danke für die Antwort. Mal sehen was sich bis Dienstag so ergibt. Habe nur zwischenblutung oder sowas. Also könnte ich es daran nicht ausmachen. Bin echt gespannt, man merkt ja leider immer wieder was anderes

3

Ich hatte erst PMS Symptome wie immer (Brustschmerzen, Übelkeit, schlechte Laune), dann kurz gar nichts, dann haben sich die Symptome geändert. Unterleibsziehen hatte ich auch früher als vor der Mens. Und die Brustschmerzen haben sich bei mir auch verändert, sind wesentlich unangenehmer als bei PMS.
Also ja, ich hatte PMS, eigentlich bis ganz kurz vorm NMT alles wie immer, wirklich anders wurde es erst mit dem NMT. Hab auch erst eine Woche danach getestet und war mir da eigentlich fast sicher, dass es geklappt hat.

6

Danke für die Antwort! Also dachtest du auch, dass die mens kommt? Also bis jetzt ist es halt echt PMS bis auf das komische ziehen. Die Brüste tun auch nie weh. Nur halt groß... ach Mensch! Wenn man einfach mal rein gucken könnte xD was da so los ist...

8

Bis kurz vorm NMT war ich mir fast sicher ja. Ich hatte aber auch echt in jedem Zyklus diverse PMS Symptome, was mich teilweise echt durcheinander gebracht hat. Ich kannte das nicht, hab mit 16 angefangen die Pille zu nehmen und da hatte ich nie PMS. Und abgesetzt hab ich sie mit fast 32 letzten Oktober zum ersten Mal, dementsprechend wars für mich schon spannend, einen tatsächlichen Zyklus zu haben ;)
Also was man alles so fühlen kann, noch dazu wenn man drüber nachdenkt, ist schon krass.

7

Danke für eure Antworten! Habe schon überlegt ob meine Tage sogar eher kommen, da ich ja schon das Ziehen habe, dass ich normalerweise nur kurz bevor sie kommen sich bemerkbar machen... abwarten! Wie immer

9

Hallo,
ja ich habe diesesmal sogar richtig fies viele pickel bekommen und war trotzdem schwanger. viel glück

10

Ja kann immer alles oder nichts sein... das weiß ich und ich denke jeder der schwanger werden möchte weiß das.. xd

11

UND??? Hattest du Glück?

weiteren Kommentar laden