Es 11 abends

Thumbnail

Also eigentlich hab ich bereits die Hoffnung aufgegeben. Sehe immer irgendwelche Schatten auf den test. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich eich alle hier zu Tode nerve. Seht ihr was?

1

Auf dem unteren sehe ich was .

😊

2
Thumbnail

Hier der one step alleine. Aber sehr Bearbeiter anders bekommen ich es nicht ordentlich aufs bild

3

Bei dem unteren seh ich auch was. Beim oberen nicht. Ist das ein David? Der hat bei meinem Stern auch erst an +13 angeschlagen, am Tag davor war er noch negativ.

4

Das ist ein one step

5

Ich ahne auf beiden etwas.
Alles Glück der Welt, dass es stärker wird :-)

6

Ich hoffe es sooooo sehr nach meiner ma am 13.2

7

Sei mir bitte nicht böse... aber ich sehe generell bei niemanden hier die Striche ausser sie sind richtig positiv. Wo ist der zweite Strich bitte?

8
Thumbnail

Ich bin natürlich nicht böse. Habbes mal versucht zu markieren.

9

Warum kaufst Du nicht ein CB digitalen SSTest mit wochenbestimmung, statt Striche zu deuten.. Das wäre doch einfacher!

10

Ich hab einen zu Hause aber ich mach den erst wenn ich tatsächlich etwas sehen kann, bei dem ich mir relativ sicher bin. So ein minus ist immer so endgültig und so kann ich immer noch etwas hoffen. Und es 11 ist evt auch zu früh für den digi

11

Bei den CB digitalen mit wochenbestimmung steht Schwanger oder Nicht schwanger und halt die Wochen die vergangen sind, nach der Befruchtung. Den kann man 4 Tage vor NMT machen.

Muss Du natürlich selbst wissen, aber Ich verstehe nicht dass Du lieber ständig testest und ständig Striche deutest, in der Hoffnung dass ein schwachen Strich eventuell zu deuten ist, statt ein eindeutiges Antwort zu bekommen. Wenn Du nicht schwanger bist, wird Dir das Striche deuten doch einfach nur ein negativen Ergebnis verschieben..

Alles Gute, Ich drücke die Daumen.

weitere Kommentare laden
13

Hey, also vorweg ich sehe die Striche auf beiden ☺️
Aber ich möchte dir echt nochmal raten, einen „anständigen“ Test zu machen. Fahr morgen früh in den rossmann oder dm und besorg dir einen. Die ganze rätselrazerei würde mich an deiner Stelle wahnsinnig machen.
Das muss doch auch ein ganz schönes Achterbahn der Gefühle sein.
Du kannst den Morgenurin auch auffangen und den Test dann erst holen. 😉
Ich bin weiterhin gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀
Liebe Grüße

17

Genau das meine Ich.. Diese ganzen billigtests, machen einen nur verrückt. Dann lieber ein Paar Euro mehr ausgeben.

14

Ich sehe auf beiden was! Drücke Dir die Daumen.