Wer glaubt noch an den Storch...?!?

Gestern abend - als wir zu später Stunde nach Hause kamen - hatten wir eine witzige Begebenheit....und zwar saß ein ausgewachsener Storch auf unserem Hausdach!!! #augen Ob das wohl ein Zeichen des Schicksals war?!? #kratz
Wir werden es sehen....

1

Bestimmt #freu#huepf #pro
Glaube versetzt bekanntlich Berge ;-)
Drücke Dir jedenfalls die Daumen!!
Lg
Sylvia

2

Ich!

Meine Oma meinte damals, es wäre ein Zeichen, dass der Storch auf dem Dach gelandet ist....Sie hatte Recht, meine Tante wurde schwanger!

Drücke dir die Daumen!

Stefanie

3

Das wäre doch toll wenn das ein Zeichen ist.
Am Samstag waren mein Mann und ich bei einem Arbeitskollege Grillen plötzlich saß ein Storch ganz oben und hat uns zugeschaut beim essen sowas sieht man doch so selten,wäre schön wenn es bei uns auch klappen würde.
Grüssle Nadine#freu