Pregnafix und one step negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Habe heute morgen um halb 7 eine pregnafix gemacht uns in one step und die sind negativ. Ich wollte doch bis Montag warten :( aber ich konnte es nicht.

Naja nun werde ich einfach auf den Drachen warten der hoffentlich bald kommt

1

Wieviele machst du denn?

2

Ich hatte jeden Tag einen billig test gemacht und heute den letzten und den pregnafix.

Und falls du fragen willst wie weit ich bin .
Keine Ahnung ich weiss Nur zt 28 ein Zyklus von 27-31 tage und hatte vom 20.2-12.3 die Pille gekommen.

Und wie ich drauf komme das villt eine ss bestehen kann.

Ich hatte am 22.2 und 23.2 duechfall nach Einnahme der Pille hatte dann am 28.2 Sex. Nein in der ersten Einnahme Woche haben wir nicht zusätzlich verhütet.

Ich habe die Pille leider am 20.2 angefangen als die blutung schon vorbei war. Also falsch eingenommen nach einer fg mir dem ok vom frauenarzt

4

Ok..also für mich sind die blütenweiß

3

Wie weit bist du den
Ich meine auf den zwei unteren was zu erahnen

5

Vielen Dank.

Ich bin heute zt 28

Hatte vom 16.2-20.2 einem frühen abgang 5 woche. Als die blutung am 20.2 aufgehört hat habe ich mit dem ok meiner Ärztin die Pille genommen. Hatte am 22 und 23.2 Durchfall nach Einnahme. Am 28.2 hatten wir Sex.

6
Thumbnail

Ist das nicht eine schöne VL die nach dem trockensten zusehen ist.

7

SeJen zu ich sie auf jeden Fall.
Aber soweit wie du im Zyklus stehst wird es wahrscheinlich wirklich eine VL sein. #schmoll

8

Davon gehe ich auch aus. Meine Zyklen vor der 3ten ss und Einnahme der Pille 27-31 tage.

Habe mein Körper wohl ech ins Chaos gestürzt. Im Internet steht 3 -4 tage nach der letzten pilleneinnahme kann es zur abbruchsblutung kommen muss aber nicht. Heute ist der 4 Tag ohne Pille und ich warte nun entspannt das sie endlich mal kommt

weitere Kommentare laden