Schlaflosigkeit- kennt Ihr das auch ?

Hallo Mädels, seit einigen Tagen kann ich nachts nicht schlafen. Ich gehe meist 22:00 Uhr ins Bett und Wache gegen 2:00 Uhr wieder auf. Egal was ich versuche, ich komme meist erst morgens gegen 5:30 Uhr zum Schlafen. Kennt das jemand ? 😐

1

Guten Morgen.
Mir geht es zur Zeit genauso. Ich muss gegen 3 Uhr zur Toilette und dann liege ich wach. Schlaf dann kurz vorm Wecker klingeln wieder ein und bin völlig gerädert

6

Ja ich such. Total ätzend....😝

2

Ich habe das auch. Brauche immer stundenlang zum Einschlafen. Oder ich wache nachts auf und liege dann bis morgens wach. Und je näher der NMT kommt, desto schlimmer wird es 😐

Weiß auch nicht, was da hilft 🤔

LG Luthien mit ⭐

7

Ja ich auch. Kann machen, was ich will. hellwach und dann bin ich den ganzen Tag tot 🙈

3

Wie blöd.. . Seit ich Mama bin schlafe ich sofort wenn sich nur die Möglichkeit bietet 🤣
Ich brauche nur länger als 5 min. Aber ich wache derzeit oft auf u Träume so einen Schwachsinn(heut Nacht hab ich silikonbrüate bekommen🤣) also wache ich auf wundere mich kann aber glücklicherweise weiter schlafen 😊

8

Hast du es gut 😅

4

Ja hier !
Bei mir ist es ab ES +4 bis zum NMT am schlimmsten.
Wache auch nachts auf unser bin dann stundenlang wach.
Anfangs hab ich mir immer eingeredet das sind Schwangerschafts Anzeichen, weil ich das bei meinem Sohn ab positiven Test die ganze Schwangerschaft hatte.
Dem ist aber nicht so.
Scheint irgendwas anderes hormonelles zu sein.

5

Ja das denke ich mir auch. Ich nehme Inofolic. Ob es damit zusammen hängt ? 🤔