Traurig... 1 woche vor nmt und alle periodenannzeichen sind da!!

ach ich möchte mor einfach mal wieder kurz den Frust von der seele schreiben...

bin jetzt 1 woche vor nmt hab aber typisches ul ziehen, zwsr leichter als die letzten monate aber dennoxh vorhanden.

Mein Bauch sieht bisscheb aus wie ekn blähbauch und vorallem mein gesicht ist wieder voll mit pickel....

naja ich denke dann kommt soe mal woeder pünktlich die periode...

man hofft immer so sehr und die Enttäuschung ist groß...

ich drücke euh allen die daumen ❤❤😢

1

Das kenne ich nur zu gut. Morgen wird bei mir der Drache landen. Habe auch seit 3 Tagen UL-Ziehen. Aber hey! Auf geht’s in eine neue Ära💪🏼💪🏼

2

Die Woche vor der Periode wenn du spürst das war wieder nix... ich hasse es so sehr!!!!😔😔

3

Habe ich auch alles gehabt und durfte positiv testen und bin heute NMT +1, ES +17, SSW 4+1 😊. Also nicht gleich den Kopf in dem Sand stecken und immer positiv denken. Ich wünsche dir viel Glück 🍀🤰🏼

4

Da stimme ich dir zu!!!Ich habe schon die ganze Woche Unterleibsschmerzen(kommen und gehen)wie wenn die Mens kommt und bis jetzt...klopf...klopf...noch keine Mens.Normalerweise bekomme ich die Beschwerden kurz vorher.Hhhmmm...lass mich überraschen!!!

5

ja es ist wirklich jedes mal eine Enttäuschung und obwohl mn es schon ahnt geht diebhoffnung noch nicht ganz weg und schlummert in einem...

ich war bis jetzt verwöhnt die erate ss 1 üz aber leider fehlgeburt in der 9 ssw weiö herzchen nicht mehr geschlagen hat und 2 ss 2 üz der kleine rennt munter rum😘😘
und jetzt heißt es irgendwie warten

6

Muss nix heißen, ich hatte auch erst alle üblichen PMS Sachen, dann um den NMT rum waren sie mal völlig weg und dann kamen andere Sachen dazu...bin jetzt knapp in der 6 ssw :)
Also lass den Kopf nicht hängen, was nicht ist, kann noch werden ;)

7

Ich hatte diesen Monat genau das selbe eine Woche vor nmt.. aber die Periode kam nicht und sst positiv :) viel Glück 🍀

8

Ab ES+5 immer ziehen im Lendenbereich und dezente Bauchschmerzen. Immer!!! Zur Mens hin immer stärker... immer!!!
Auch dieses Mal. Ich nur so „fuck“.
In der Nacht nahm ich noch eine Buscupan plus, weil ich es nicht meh4 aushielt.
Nächster Tag: SS Test positiv ❤️
Denk positiv! Pms sagen rein gar nichts aus!

Lunamietze mit Muckel SSW 5+5 ❤️

9

danke 😘