Triphastische Kurven

Hallo liebe hibblerinnen :)

Was haltet ihr denn von triphastischen Kurven? Wer hat damit Erfahrung gemacht? Ab wann ist sie triphastisch?
Zeichen für Schwangerschaft?
Ich überlege gerade ob meine Kurve auf dem Weg dahin ist. 🙈
Freue mich auf eure Meinungen.🤗

1

Das bedeutet wenn sie Treppenförmig ansteigt

3

Ich weiß.
Hoffe nur auf Erfahrungsberichte :)
Trotzdem Danke:)

2

Eine Triphasische Kurve ist wenn die Temperatur während der Hochlage ein weiteres Mal steigt. Zeig doch mal deine Kurve 😊

4
Thumbnail

Danke :)
Hier meine Kurve

5

Meist steigt die Kurve nochmal um ES+8 bis ES+10. Wenn deine Kurve morgen weiter steigt dann sieht es gut aus 😊
Weist du wann deine Kurve normalerweise fällt vor der Mens?

weitere Kommentare laden
6

Triphasisch ist die Kurve, wenn es in der hochlage eine 2. Erhöhung um mindestens 0,2 grad höher als die letzten 6 werte gibt. Also so, als wenn du nochmal Balken bekommen würdest.
Als Beispiel: tieflage 36,5 bis zt 14, dann erste hochlage 36,7/8 bis zt 20/21, dann 37,1/2 bis zt 28 und länger.
In meiner ersten ss hatte ich eine fast triphasisch Kurve. Meine 2. Erhöhung kam schon nach 5 werten und nicht erst nach 6. Bei meiner 2. Schwangerschaft ist die Kurve langsam aber stetig gestiegen bis nmt, aber es gab keine 2. Erhöhung.
Hoffe du verstehst was ich meine.

12

Ja Danke 🤗

9
Thumbnail

Hier noch meine Kurven. Sehe gerade ich hatte bei der ersten doch 6 werte.

11
Thumbnail

Und die 2. nicht triphasisch.

16
Thumbnail

Das war meine Glückskurve.

Lg winnie

18

Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

17

Hallo
Ich hatte eine bei meiner letzen ss.

Hatte vorher noch nie was davon gehört.
Wenn ich mich richtig errinere geht die Tempi nach einistung nochmal höher.