Innovita Morgens Schwächer?

Thumbnail

Ich habe gestern bei es + 13 morgens einen Innovita gemacht und abends. Bei es + 14 Heute wiederr einen.
Die mit MU sind schwächer als der mit AU!?
Sagt das etwas aus? Wird HCG schwächer? Wer hat erfahrung? Bild Rechts oben gestern mit MU, unten heute mit MU, links gestern Abend. ❓❔

1

Guten Morgen!
Mach dir keine Sorgen. Bei mir waren sie Abends auch immer deutlicher als morgends ☺ ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir 🤰
LG Soraya

2
Thumbnail

Hi süße war bei mir auch so :-) heute sagte der digi an 4+6 3+ :-) jetzt werden die sst aber auch mit mu stärker denke einfach das der mu nicht immer der beste urin ist :-) hier meine Test Reihe es+17 sst mit 3 urin :-)

3

Meine waren zb mit dem 2. Urin stärker als die mit MU. Mach dir keine Sorgen.

4
Thumbnail

Bei mir war der erste Urin auch oft schwächer. Der 2.Urin war bei mir am konzentriertesten

5

Danke euch allen. Jetzt bin ich beruhigter 😌 ich hab keinerlei Anzeichen 🤪 Was habt ihr so gehabt? Bei meiner Tochter war ich müde und träge und sorry hatte Verstopfung🙊🙈 Diesmal alles ganz normal 😊 hätte ich keinenTest vor mir würde ichs nicht denken dass ich schwanger bin🤭😊

6

Das ist nicht nur bei Innovita so, jeder Sst zeigt abends besser an, als morgens, ähnlich wie bei lh steigt das hcg wohl über den Tag an ;-)
Du musst dir also gar keine Sorgen machen!