Biochemische Schwangerschaft

Hallo,

ich hatte zwei biochemische Schwangerschaften hintereinander. -Darf- ich eigentlich wieder schwanger werden oder muss man da mal Blut abnehmen? Manche merken das nicht mal aber ich merke immer wenn ich schwanger bin.

LG

1

Ich musste erstmal Google fragen was genau damit gemeint ist🤔
Du testest also pos bekommst aber dann doch deine Tage irgendwann u es geht natürlich ab?

2

ganz genau. Ein sehr früher Abgang.

3

Hast du denn mal testen lassen ob alles soweit ok ist? Vielleicht hast du Probleme mit dem progesteron, das haben ja viele u daher kann sich die schleimhaut nicht genug aufbauen...oder oder Sa gibt es ja viele Möglichkeiten.

weiteren Kommentar laden
4

Hättest du schon eine Blutung? HCG Bestimmung ist unterschiedlich von Arzt zu Arzt.

Bei 2 nach einander könnte man eine Gebärmutterspiegelung zum Ausschluß anatomischer Veränderungen in der Gebärmutter durchzuführen und ggf. noch eine spezielle Abklärung von Gerinnungsfaktoren (Thrombophiliediagnostik).

Infektionskrankheiten und Schilddrüsenprobleme sollte man auch ausschließen.

Besprech das doch mal mit deinem FA.

6

Lass mal deine Gerinnung überprüfen. Bei mehreren ganz frühen Abgängen hängt das wohl häufig damit zusammen.