Erfahrungen mit clearblue 6 Tage vorher

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)))

Nach dem wir gestern in der kiwu Klinik waren, da ich meine Regel immer noch nicht habe, und die Ärztin meinte das sie nix sehen könne und meine Gebärmutter schleim Haut auch nur 7,1 mm hoch war, haben wir uns den test von clearblue 6 Tage vorher gekauft.
Nach nicht mal einer halben Minute sah ich den blauen Strich der bis heute sichtbar ist.
Der hat uns natürlich wieder komplett aus der Bahn geworfen :/

Jemand Erfahrung mit diesem test?

1

Erfahrungen hab ich mit dem Test keine aber ich sehen ihn auch drück dir alle Daumen

2

Mit diesem Test leider nicht, aber andere von CB (die mit dem + und digital). Meine waren bisher immer zuverlässig und hatte auch noch ne ne VL 🙈

Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀
Ich kann was sehen 😊

3

Ich hab Erfahrungen damit
Hatte letzten Monat 2 Tage den hellen Strich. Alle anderen Tests waren negativ. Hab mich dann schlau gemacht und raus gefunden das der leider immer eine hauchzarte 2. Linie zeigt :-( Drück dir trotzdem die Daumen!

4

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Test. Im letzen Zyklus hatte ich ebenfalls eine leichte blaue Linie und war definitiv nicht schwanger - alle anderen blieben negativ. Hier im Forum berichteten dann viele dass auch dieses Test so wie der mit dem plus häufig falsch positiv anzeigt.

Ich drücke dir natürlich die Daumen dass du mehr Glück hast!

5

Ohje das hört sich ja nicht viel versprechend an :/

Hab mich halt gewundert da in der Packungsbeilage echt fett gedruckt steht ist da ein Strich sind sie schwanger.
Das ja dann echt schon ne Frechheit von CB ODER?

6

Ja leider😔 Ich war auch drauf und dran cb eine bitterböse E-Mail zu schreiben.
Denn selbst der Test hat in der Apotheke 9EUR gekostet.

Ich kaufe nur noch die presense von dm.
Dass die one step derzeit so ultra spät anzeigen und die innovita ständig vl haben sollen verunsichert ja auch.

weitere Kommentare laden