One Step vs. Clearblue SST

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich habe gestern schon ein SST hier reingestellt. Ich wusste nicht so recht was ich von dem Schatten halten sollte. Ich habe die ersten Glückwünsche bekommen ( vielen Dank dafür :))und was irritiert und habe mich überhaupt nicht freuen können, weil ich so skeptisch war.
Dann auf zu DM in teueren SST investieren!

Nun habe ich einen One Step 10er SST und einen Clearblue 25er SST gemacht.

Wie kann es denn sein, das der 10er nichts anzeigt und Clearblue mir ins Gesicht springt?

Ich finde es nur schade, dass mir gestern das Freuen, worauf man als Frau immer gewartet hat, mir so kaputt gemacht wurde.

Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste grade eine Test machen. Wenn mein Verlobter gleich zur Arbeit muss, kann ich ihn dann endlich zu 100% mitteilten, dass wir schwanger sind :)

LG:)

1

Ich nehme immer die von CB die mit dem plus und haben bei mir immer richtig angezeigt. Ob positiv oder negativ und hatte noch nie ne VL 😊
Als meine Tests positiv waren (leider MA) habe ich nur zusätzlich ein mit Wochenbestimmung gemacht weil ich neugierig war ob das funktioniert.

Leider kenne ich mich mit den billigen Tests nicht aus 🤔

Es bleibt mir nichts anderes über als dir vorsichtig zu gratulieren und euch alles gute zu wünschen 🍀🍀🍀

2

Hey guten Morgen,

welchen ZT bist du ? Ich habe bei anderen Mädels zum CB mit dem Plus schon öfter hier gelesen, dass er positiv anzeigt, obwohl es nicht positiv war. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich den teuren CB mit Wochenbestimmung holen. Dann weißt du definitiv Bescheid. Ich drücke dir die Daumen, habe sich gerade den Onestep mit Morgenurin gemacht. Negativ aber ich habe heute an ES+12 auch mensartiges Ziehen. 💩

3

Guten Morgen :)

Ich bin ZT27 und auch ES+12.

Genau das gleiche ziehen habe ich auch und das seit paar Tagen. Habe auch auf meine mens gewartet. Jetzt hoffe ich natürlich, das die wegbleibt 🙈

Ich werde dann am Samstag den Wochenbestimmer machen. Da müsste ich meine mens bekommen.
LG

4

Dann drücken wir uns wohl mal beide die Daumen, dass der Drache wegbleibt 😊👍🏼👍🏼

5
Thumbnail

Hmm.. Das ja komisch bei mir zeigte der One stepp ab es+9 schon deutlich positiv und gestern an es+19 war er fetter als fett aber es stimmt der One Step braucht etwas länger obwohl der innovita an es+17 fetter als fett positiv war war der One Step noch zarter positiv erst gestern an es+19 wurde er stärker :-) ich würde einfach ein digi noch mal machen :-) Liebe Grüße

6

Meine one step waren auch negativ
Da kam erst so richtig was wo ich es+18 war

Von zeigte früh(er) an ab es+12 ;)

Alles gute

7

Herzlichen Glückwunsch!!!! Lass dir die Freude hier von speziellen Personen nicht nehmen! Viele wissen allea besser und andere sind selber frustriert. Freu dich😍 hattes du Anzeichen?

9

Danke Maya 😊

Die einzigen Anzeichen, die ich wahrgenommen habe, waren die Brust- und Unterleibsschmerzen. Es hat sich so angefühlt, als würde ich meine mens bekommen. Meine Schwester, die im Januar ihr Baby bekommen hat, hatte die selben Symptome.

Liebe Grüße:)

8

also ich finde die mit dem plus echt nicht schlecht... ne VL sieht man sofort bei denen... und wenn ervrichtig positiv ist, ist der strich hellblau... also ich finde die kann man toll von VL unterscheiden!
obwohl sie hier oft schlecht geredet werden... abervwie gesagt ich finde man sieht immee deutlichvob wirklich positiv oder negativ! herzlichen glückwunsch!😗

10

Herzlichen Glückwunsch Liebes! Und lass dir die Freude nicht vermiesen. Dein Test ist knall positiv, du bist definitiv schwanger! Ich hab den schon oft gemacht und hatte noch nie ein Plus wenn keins da sein sollte. Wäre es eine helle Linie, könnte ich Zweifel verstehen. Aber wie du schon sagst: die Linie springt einen förmlich an!

11

Bei mir war es am Sonntag bei ES+11 auch so..der 10er ist nicht angesprungen, mit MU gleich gar nicht und ein 25er Test sofort. Erst seit gestern, bei ES+14 sprang der 10er an ohne das man Stricheraten musste.