Klavella/inofolic Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit klavella oder inofolic gemacht? (ist ja eigentlich das gleiche)
Hat es bei euch geholfen und wie lange musstet ihr es nehmen bis eine wirkung eingetreten ist?

Vielen Dank ihr lieben:-)

1

Ist beides das Gleiche vom Inhalt her. Ich nehme Inofolic und es hat direkt geholfen meinen Zyklus zu normalisieren. Habe bisher einen regelmäßigen Zyklus wieder 😊👍🏼

3

Super das freut mich für dich :-) hoffe es klappt bei mir auch.

2

Meine langen unregelmäßigen Zyklen sind damit wieder regelmäßig geworden. Der erste Zyklus, in dem ich mittendrin damit angefangen habe, war schon einige Tage kürzer als der vorige und ab dem 2. Zyklus war alles wieder regelmäßig 😊 kann es nur empfehlen 😃

Auf jeden Fall besser, als direkt mit Clomi anzufangen, oder so 😉

LG Luthien mit ⭐

4

Meinst du ich kann damit anfangen ohne vorher mit dem Arzt gesprochen zu haben?
Er hat mir nämlich Blut abgenommen für einen Hormon test und im paar Wochen kriege ich erst die Ergebnisse.

5

Klar, ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel 😊

Wieso dauert das denn ein paar Wochen? Mein FA braucht eine Woche dafür und das
finde ich schon sehr lang 🤔

weitere Kommentare laden