Der ovu ist positiv...😃

Thumbnail

Da werde ich heute Abend mal die letzte Chance auf ein Baby 2018 nutzen. Drückt mir die Daumen...

1

Beide Daumen sind gedrückt 😊😊

2
Thumbnail

Ich schließ mich dir an. Mein Ovu ist auch positiv heute😍

3

Meiner war gestern positiv. Daumen sind gedrückt das es klappt. Wie sitzen eure bienchen?

4

Meine sehen so aus. Heute Abend kommt definit noch eins dazu und morgen vielleicht auch nochmal😊

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1130565/894258?page=1&1521031974

5

Gar nicht😥 das letzte war letzten Samstag. Haben 2 kranke Kinder zu Hause, beide Magen Darm. Da war nicht wirklich gute Bienchen Stimmung. Aber nun geht es einigermaßen. Heute wird eins gesetzt. Ich drücke uns allen von Herzen die Daumen. Denke wir werden uns lesen in nächster Zeit.

weitere Kommentare laden