Fuck you PMS

Hallo ihr lieben.

Ich hatte mein ganzes leben nie wirklich PMS. zumindest nix was ich damit in verbindung bringen würde.
Seid der FG anfang Januar is es schlimm....
Aktuell bin ich ES+7 und ich füh mich so schlecht #schmoll
Seid 3 Tagen laufe ich regelrecht aus, Seid 2 Tagen habe ich druck im UL, die Pickel sprießen, Schlaflos und Hitzewallungen. Letzt nacht konnte ich vor Hitze kaum schlafen. Heute glüht der Kopf die Hände sind schwitzig Kalt und mir ist abwechseln heiß und kalt, Gänsehaut und schwitzen ... ich fühl mich so benebelt und hab leichte Kopfschmerzen.
Flau im Magen ist mir auch. Ich fühl mich wie am ersten tag der Periode oder wie wenn ich Krank werde.
Das kotzt mich grade so an #heul

1

Ja das kenne ich zu gut.
Es is so nervig 🙁🙁

2

Kann dich gut verstehen hatte an ES +6 und ES+7 so ein Ziehen im UL das war nicht schon denn bekomm ich Pikel hinterm Ohr. Heute bin ich ES+8 und es zieht immer wieder in der rechten Brust. Das nerv tierisch

3

Hallo liebes,
Hattest du denn eine AS?
Ich Hartheim November eine FG mit AS und danach hab ich in der 2 zyklushälfte ab ungefähre es+3 ständig unterleibschmerzen als wenn die mens kommt. Ständig ein picksen und stechen. Mich regt es auch total auf. Ich hatte sonst auch nieeeee pms Anzeichen. Wenn ich dann ss war und ich Anzeichen hatte zu nmt hin dann war das auch so. Aber seit der AS ist es ständig der gleiche scheiss und die mens kommt dann pünktlich. Hab diesen zyklus wieder ständig unterleibschmerzen und alles. Bin jetzt bei ES+8. Test erstmal negativ. Ah ja so cremig gelblichen zs hab ich auch 😞

4

Nein ich hatte einen natürlichen abgang.
Der zyklus ist allgemein sehr scheiße. Es brauchte 4 anläufe bis die tempi stieg und bei jedem anlauf hatte ich starke ul schmerzen. Seid tempi anstieg sind die weg. Und nu kommt der andere scheiß. Ich hab Grad einfach die Schnauze voll

5

Ah ja ich verstehe dich. Mich nervt es auch extrem 😞

6

Hallo Ihr lieben,

genauso gehts mir auch seit meiner Stillen Geburt im Dezember....#heul

ich hatte vor der stillen Geburt so max. 2 Tage vor der Mens mal Brustziehen oder Unterleibsziehen... aber mehr auch nicht....
Jetzt fängt das auch total früh bei mir an... Kenne ich gar nicht von mir...

Was kann man dagegen machen?

LG