VL? Schaut mal bitte

Thumbnail

Huhu , heute bei ES+12 einfach mal einen Testamed Frühtest gewagt 🤔 was sagt ihr? VL? Mein erster Test 😁

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe da was aber er ist noch nicht ganz durch oder ?

2

Da stand 20 Sekunden das hab ich gemacht 😅

5

20 Sekunden in den Becher gehalten oder 20 Sekunden auf das Ergebnis gewartet? Ich würde sagen der sieht positiv aus. Hab bei ES +12 auch so zart getestet und dann alle 2 Tage wiederholt 😊

weitere Kommentare laden
3

Positiv! Herzlichen Glückwunsch :-D

4

Ich sehe was durch blinzeln wie sieht er den jetzt aus?

Ja da steht nach 40 Sekunden kann man ein positives Ergebniss sehen aber um ein negatives auszuschließen solle man 5 Minuten warten

7

Den Test habe ich heute morgen um 7 Uhr gemacht und jetzt fotografiert. Ich weiss ist schwierig 😥 ich mach morgen noch einen

8

War die Linie heute morgen um 7 auch schon da ?

weitere Kommentare laden