Hilfe Clearblue digi von 3+ auf 2-3

Hatte das schon jemand? Könnte grad heulen.

1

Das kann auch daran liegen das der Urin heute nicht so konzentriert war wie beim letzten mal.

2

Vllt war der Urin einfach nicht zu konzentriert aber wieso testest du nach 3+ noch mal weiter ?

3

Ich hatte vor meinem Sohn schon 2 FG und bin drum ängstlich 🙄 Danke euch! 💕

4

Das kann ich verstehen süße hatte auch schon 2 fg in der 9 Woche 1 vor und 1 nach meinem Sohn jetzt bin ich aktuell bei 4+5 aber mache mir wenn ich ehrlich bin kein Kopf bzw keine Sorgen mein Gefühl sagt dieses mal geht alles gut und das wird es auch denk positiv ich weiß wie schwer das ist aber schlechte Gedanken können auch die ss beeinträchtigen.

5

Herzlichen Glückwunsch erstmal.😊
Habe auch schon von vielen gelesen das einige cb s nicht umspringen .
Und die Urin Konzentration spielt ja auch noch eine große Rolle.
Entspann dich und genieße deine Schwangerschaft .

Alles liebe

6

Danke euch allen. Durfte zur FÄ. Man sah zeitgerechten Embryo mit Herzschlag ❤️

7

Alles Gute :)

weiteren Kommentar laden