Ovu guckt mal bitte :)

Thumbnail

Wird der ovu heute noch positiv? Gestern war noch kaum eine 2te Linie erkennbar. Ganz positiv finde ich den dennoch noch nicht. Meine tempi ist jedoch heute schon deutlich angestiegen. 🤔

1

Der ist absolut positiv! Ran an den Mann :D

2

Voll Positiv! #huepf Viel Spaß ;-)

3
Thumbnail

Da geht noch etwas denke ich dein lh liegt bei 86 ich hänge dir gleich noch ein Bild von mir an aber es kann nicht schaden wenn du heute GV hast

4
Thumbnail

Das ist meiner nur 2 Std später war der lh wert hoch

5

Was is das für ne coole App? Die möchte ich auch :)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das waren meine. Hatten gestern, vorgestern und Samstag bienchen losgeschickt. Drück dir die Daumen.

9
Thumbnail

Der ist auf jeden Fall schon positiv, jedoch geht da wirklich noch ein bißchen. Denke beim nächsten test .
Der letzte mit mittagsUrin , der andere war von morgens.

Viel Spaß und Erfolg🍀

10

Dein mittagstest ist echt der hammer 😂👍🏼

11

Das war mein erster 10er 😍
Die 20er waren nie kräftig.
Drücke dir die Daumen 🍀