Wie die Hibbelzeit überstehen?

Hallo,
Mein Mann und ich sind mittlerweile im 9. ÜZ. Die letzten war ich auch recht entspannt und mir nach dem ES nicht wirklich viele Gedanken bis zur Mens gemacht. Mitte Februar hatte ich eine BS mit Prüfung der eileiterdurchlässigkeit und Entfernung von Verklebungen und nem Endometrioseherd. Wir durften und konnten den Zyklus auch direkt testen. Aktuell bin ich bei ES+10/11 und bin sowas von hibbelig. NMT ist Sonntag, 18.3. Ich habe mir vorgenommen nicht vorher zu testen. Wie übersteht ihr die Hibbelzeit?
Liebe Grüße
Tine

1

Ich orakel mit Ovus. Damit weiß ich weit vor nmt, wenn es nicht geklappt hat und werde dann nicht von PMS "überrascht" und falle in ein tiefes Loch. Das zwar nicht Jedermanns Sache, aber für mich in dieser Zeit genau das Richtige.

2

Wie weißt du es blöde Frage

3

Indem die 2. Linie nicht stärker wird. Bei mir steigt wohl nicht das LH zur Mens hin an. Von daher, wenn bis ES+12 die Linie weiter blass bleibt, weiß ich es hat nicht geklappt und bislang war es auch genauso.

weitere Kommentare laden