Kinderwunsch

Bin ich schwanger?

Hallo meine Lieben.
Also ich wollte mal fragen ob es noch wen so ergangen ist & ob es vielleicht noch hoffnung gibt.
Ich bin jetzt 8 tage überfällig & habe nachdem ich 3 tage überfällig war 2 tage schmierblutung aber nur am toilettenpapier nach dem klo gehen.
Habe bei 6 tage drüber leider negativ getestet.
Habe ein ziehen in den brüsten & manchmal im unterleib. & Habe auch noch seit 2 tagen blähungen obwohl ich nichts anderes esse oder trinke als sonst auch..
Könnt ihr mir weiter helfen?
Danke euch schon mal.
Ganz liebe grüße euch😊

Wann war denn dein Eisprung und wie hast du ihn ermittelt?

Habe am 18 meinen ES gehabt laut tempi messung

Zeig mal dein ZB.

Mein was?

Zyklusblatt. Du schriebst ja ES anhand Tempi deswegen wollt ich gern mal drauf schauen =)

Mir geht es genau gleich. Ich bin seit 12tagen überfällig und teste immer wieder negativ. Und ich habe die genau gleichen anzeichen wie du. Heute war ich bei meiner FÄ sie meinte es gibt Frauen, die haben genau gleiche Symptome vor der Menstruation wie bei einer Frühschwangerschaft. Abwarten!

Habe heute einen termin bei meiner Fa bekommen. Mal schaun was raus kommt..
Möchtest du gerne ein kind? :)
Wenn ja drück ich dir die daumen das es geklappt hat :)

Bin gespannt was dien FA sagt. Halte mich auf den alufenden ;-)
Ja wir wollen noch ein zweites kind und sind im ÜZ 9 :-( im ÜZ 8 wurde isch schwanger leider hielt es nicht lange ich hatte einen natürlichen abgang.

Ach dad tut mir leid.. vielleicht hat es ja diedmal geklappt :) drücke dir die daumen :)
Also meine Fa hat gesagt das meine schleimhaut aufgebaut ist & ich soll in 1 woche nochmal einen test machen, also es gibt noch einen funken hoffnung :)
Halte du mich auch bitte auf den laufenden :)

Ja ich hoffe auch das es dieses Mal endlich klappt.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. :-)

Top Diskussionen anzeigen