Kinderwunsch

Oh Nein, so frustriert jetzt!!! Silopo

Es tut mir leid, aber ich muss mich mal kurz ausheulen.
Heute 20er ovu fett positiv um 12 Uhr , gestern war der 10er das schon. Sonntag Abend hatten wir Herzchen gesetzt und jetzt wollte ich gerade beim schönen Bad noch ein Herz setzen,aber nix! ES war spürbar um 17 uhr. " Nö ich hab heute keine Lust ".
Ich könnt Grad nur heulen, 😣😣( mein Mann weiß nicht 100% wann die richtigen Tage wären)
Wie seht ihr die Chancen, bei fast 48 Stunden vorher Herzchen?
Eure geknickte Jenny

Aber dann ist doch noch alles offen wenn du um 17 Uhr ES gespürt hast. Das Ei ist doch noch einige Stunden befrichtungsfähig.

Alles Gute 🍀

Hallo Jenny,

generell können Spermien ja ein paar Tage aktiv bleiben und da würde ich schon sagen, das 48 Std. vorher Herzchen setzen reichen kann.
Aber warum sagst du ihm nicht einfach mit einem Augenzwinkern das heute der perfekte tag wäre um Nachwuchs zu zeugen?

Ich wünsche euch viel Glück.

Ich würde es ihm auch sagen 😊 außerdem kann Frau sich ja auch etwas ins Zeug legen und mit ihren reizen spielen 😜 dass funktioniert 100%pro. Viel Glück 😊

Top Diskussionen anzeigen