Kinderwunsch

Und wieder nichts... 😢😢

Hallo ihr Lieben.... ich bin gerade so traurig. Es hat wieder nicht geklappt. 😢😢😢😢 soooo blütenweiß.

LG Sophie

Bei mir leider auch 😢

Das tut mir leid.... 😢

Das tut mir leid liebe Sophie :-( wie lange übst du denn bereits?

4. ÜZ. Bei unseren Töchtern hat es einmal 7. ÜZ und einmal 5.ÜZ gebraucht. Jetzt sind wir aber auch 7 Jahre älter. Ich habe das Gefühl, dass es gar nicht mehr klappen wird. 😢

Hey, das wird schon. Und wenn es 8 Zyklen sind :-) dann wird es nächsten Monat was.
Ich bin seit 1,5 Jahren dabei- also nicht die Hoffnung aufgeben.

Oh weh. Da drücke ich euch ganz, ganz sehr die Daumen . ✊🏻✊🏻✊🏻

Liebsten Dank- ich dir/euch natürlich auch!

Wie weit bist du denn Süße?

Ich hin heute ES+11. Test von heute früh und jetzt gerade eben waren negativ. Nichtmal eine VL zum was „hinein interpretieren“. 😢😢

Aber das ist doch noch zu früh maus! Bitte nie vor NMT

Misst du Tempi?

Ja. Mach ich. Darum ist es sicher +11. Bei meiner kleinen Tochter habe ich bei Es+12 positiv getestet und bei der großen an NMT beim FA mit einem 50er nachmittags positiv. 😊 Also bin ich mir sicher, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

Ist deine Tempi schon gesunken?

Nein. Das auch noch nicht. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Ich wusste, dass ich wieder traurig sein werde. 😢

Top Diskussionen anzeigen